Servus hab auch ein Vibrieren, bei Teillast immer irgendwo zwischen 2000 - 3000 Umdrehungen vollast auch leicht, ich fahre übrigens Xdelete. Und habe vor Xdelete die Antriebswellenmanchetten gemacht. Seitdem leider nicht zu 100% definierbar ob das vom Tieferlegen kommt oder den wellen, hab ebenfalls spiel. Als ich gestern xdelete aus spaß nochmal deaktiviert habe obwohl es schon deaktiviert war war es deutlich besser. Nun verspüre ich dennoch leichtes Ruckeln bei Teillast hab jetzt mal in einem anderen Forum gelesen das nach dem Kalibrieren des VTG es weg war. Also tat ich das, und jetzt fahr ich gleich ne Runde und berrichte. Sollte es nicht besser werden denke ich Kardanwelle auszubauen und zu Testen und dann im anschluss neue Antriebswellen für Vorne. Interessant wäre welche antriebswellen wenn sowieso mit Xdelete gefahren wird? Teuer/Günstig? Und eventuell einen der erfahrung hat mit Kardanwelle ausbauen…:) Zum Tieferlegen, daran denk ich wirds nicht liegen da es ja besser geworden ist.
Bei mir ist das nicht Drehzahl abhängig.
Ich hab Mein Wagen in der werkstatt gehabt und die Werkstatt vorher hat schlampig die hardscheibe getauscht.
Meine Dreiecksflanch war locker.
Wurd jetzt befestigt und es ist defintiv besser aber ich habe bei 80 kmh so eine art schall wie als wäre ein Fenster offen (vom Geräusch her).
Ein leichtes vibrieren nehme ich auch noch wahr.
Ich denke irgend etwas hat eine Unwucht bekommen, da es lange lose war.
Ich vermute die hardyscheibe. Evtl. Das dreieckflanch selber oder im schlimmsten fall die Kardanwelle.
Habe eine datei die aber leider zu groß ist, von dem flanch wo es locker war.