Welcher Hersteller ist zu empfehlen.
NGK
Welcher Hersteller ist zu empfehlen.
NGK
Eins sollte euch aber definitiv klar sein, dieses Reparieren in irgendwelchen Polen Werkstätten kann große Probleme verursachen. Und die Aussage, läuft, oder läuft nicht, stimmt so nicht ganz. Wir haben bei einem ehemaligen Kollegen ein RS6 V10 ZF Getriebe überholen lassen, seit 2 Jahren nur Probleme. Beim RS6 muss der ganze V10 mit Getriebe raus, macht gar keinen Spaß. Es gibt zum Beispiel Einstellscheiben, wenn man das nicht richtig macht, rutschen die Kupplungen usw...
Ich habe zum Beispiel gesehen, wie Wandler aufgetrennt wurden und "angeblich" instand gesetzt wurden.
Seitdem nur noch Original, ZF ist nunmal der Hersteller und hat alle Mess und Testgeräte für diese Getriebe.
Das wäre mir der ersparte Kurs nicht wert. ( ist meine persönliche Meinung )
Ihr dürft gerne mal auch bei uns anfragen, wir sind ZF Pro Tech Plus Partner und haben direkte Kontakte zu ZF.
Zuerst Fehler auslesen, wenn du nen F11 hast, hinten auch Tieferlegen.
Denke aber das ihr den Höhenstandssensor nicht angesteckt habt, wenn er abgesteckt wurde oder eben beschädigt oder die Regelstange ist rausgerutscht.
Für 3.500 bekommst ein AT Getriebe bei ZF...
Würde ich IMMER vorziehen wenn ich mir das leisten könnte, ist natürlich ne Geldfrage, aber NIEMAND kann ein Getriebe besser überholen und dann testen als der Hersteller!
Der Fülli ist schon offizieller ZF-Pro-Partner und ich kenne das seit Jahren als seriöse Adresse in Ludwigsburg.
Danke, nein ich mache dort keine Spülungen, unser Stützpunkt ist im Aufbau und ein Weg von Sebastian in die Selbstständigkeit und er möchte noch nicht das seine Adresse Breitgetreten wird, da er noch keine Laufkundschaft möchte, sondern nur Termin Kundschaft und ich denke das ist Ok.
Wer das unseriös findet, dem kann ich in dem Fall leider nicht helfen, ich begleite seit vielen Jahren die Foren und ich bin sicher, der eine oder andere war schon bei mir.
Für alle aus dem Stuttgarter Raum, wir sind ZF Pro tech Plus Partner
Könnte ich wieder böse sein, aber BMW ist das Getriebe total Schnurz wenn du aus der Garantie raus bist
Das stimmt so nicht
Die freuen sich über jedes verkaufte Getriebe
Nun hätten wir ja schon mal den Preis und wenn jetzt noch die Adresse in Berlin dazukomen würde
Gibt es nur per Email.
ist das lm Öl besser als das von zf?
Wir sind damit sehr zufrieden und hatten noch nie Probleme. Es ist auch 120 Euro günstiger als Originales ZF Öl.
Anderes Öl würde ich nicht empfehlen.
Wenn du aus dem Raum Stuttgart bist, können wir dir sicherlich helfen.
Bei solch einem Problem, wirst du im Forum ALLE Antworten bekommen.