Beiträge von Fülli

    Er will ja leasen, BMW würde solch ein Fahrzeug nicht mehr verleasen.... Von daher wirds da schwer, ABER ja, so würde ich das auch machen mit Garantie.

    Naja, M5 fahren ist nunmal immer teuer.... Solltest die Leasingbedingungen anschauen, denke der Motor geht bald hin, 100k ist so ne schöne Grenze.. Lagerschalen!
    Aber die LCI sind doch auch nicht mehr teuer ( Motor ist gleich ) aber sieht doch etwas schöner aus....


    schaue auf die Steuergeräte ob die offen waren oder ein Loch in den Deckel gebohrt wurde... ( Aufkleber der nicht hingehört o.ä. )
    Wenn ein Loch drin ist, war / ist er getunt worden

    Habe 2011 einen gebrauchten E92 335i von 2006 gekauft. Direkt ein Tag später fing er an brutal zu ruckeln. Bin dann zum Freundlichen getuckert....Waren dann auch die Injektoren. Hat dann BMW anstandslos zu 100% auf Kulanz übernommen....

    2011 haben die auch noch bezahlt .....


    Heute sieht das anders aus... Die lehne Reihenweise ab... brauchen Geld

    und bei 100tkm gibt der Herr Sagert eine Garantie ? Wie lange den, dann fahre ich mit meinem Privatwagen auch dahin :D


    Wir haben sooooo viele Getriebe gespült, egal ob 80- 100 oder 400.000km und noch kein einziges Problem gehabt. toi toi toi

    Alles was über OBD geschrieben wird ist nachvollziehbar. Wir bauen teilweise noch das Steuergerät aus, ohne öffnen lesen und schreiben wir es dann, dann ist es auch WIRKLICH zu 98% unsichtbar bei BMW, selbst MIT Tuning


    Eine Box würde ich bei dem Fahrzeug nicht fahren, macht keinen Sinn.....

    Wäre es meine Werkstatt würde ich bei einem defekten Deckel aus Kulanz anbieten die hälftigen Arbeitskosten zu übernehmen. Material und die andere Hälfte der Zeit zulasten des Kunden.
    Bei defekter Dichtung würde ich es (stocksauer auf mich selbst) das Dingens ordentlich und komplett auf meine Kosten in Ordnung bringen.

    Genau, so sieht es aus!