Würde auch die Drallklappen nicht aus den Augen verlieren, das sind genau solche Fehler die kommen, oder eben Bypassklappe. Im Endeffekt irgendwas, was ihm die Luft abschnürt.
Beiträge von Fülli
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Meine persönliche Meinung, am Reiniger liegt es NICHT, sofern er einen Reiniger genommen hat wie zum Beispiel Liqui Moly o.ä.
Adaptionswerte einfach löschen ohne Hintergrundwissen - GEFÄHRLICH
Am Ölstand wird es eher nicht liegen, wenn dieser ja mehrmals geprüft wurde, es sei den, falsch geprüft oder nur durch Handauflegen
Ölstand wurde ja geprüft, sonst würde ich sagen, Ölstand prüfen
Mechatronik Stecker prüfen am Getriebe ob der eine Undichtigkeit hat und Öl in den Kabelbaum gekommen ist
Genaue Fehlercode Liste hier einstellen, da wäre evtl ein Anhaltspunkt zu finden.
Evtl. ist der Fehler gar nicht im / am Getriebe zu suchen -
Bei einer Spülung sollte ja neues Öl und Filter montiert worden sein..... Daran wird es nicht liegen.
Ich denke eher an die Mechatronik! -
Eine echte ZF Niederlassung währe mir schon sehr recht und nicht nur ein „Vertriebspartner“
Schade das wir zu weit weg sind
Bin aber nur ein kleiner ZF Pro Tech Plus Stützpunkt .....Das Problem ist, das ZF selber so etwas in der Regel nicht anbietet und / oder bewirbt.
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aber generell verleast oder verkreditet bmw auch autos älter als 6 jahre.
Finanzierung ja, aber Leasing, da wäre mir als Leasinggeber das Risiko auch zu hoch !
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Reinige trotzdem, das bringt was und du hast Ruhe, Montage zahlst ja jetzt eh schon. Die sollen die Klappen ganz rausmachen und Stopfen rein, neue Brücke kostet über 1000 Euro !
Ich habe mittlerweile viele sauber gemacht, und bei jedem hat es was gebracht!
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Ich fahre nur kurze Kennzeichen, finde sieht an jedem Auto "gut" aus
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Wenn du aus dem Raum Stuttgart kommst, mach mal einen Termin bei uns.
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Mal, die Unterspannung nicht außer Acht lassen......
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Alleine schon von der ET her.... geht nicht.
Radnabe kann auch anders sein, war früher zumindest so, E-Modelle E70 und E71