Beiträge von Fülli
-
-
Bin auch für alles offen.....
-
Nein da Check Summe nicht passen wird... Vermutlich
Was ist das für eine Aussage ....Dir ist schon bewusst, das die Checksumme berechnet werden kann bzw aufm Original Tester schon berechnet ist....
Nur das zum Thema Checksumme !
Ob das programmiert werden kann oder nicht steht auf einem anderen Blatt, hat aber mit der Checksumme nix zu tun, solltest du "eigentlich" wissen ...Wir fahren einen 525D mit 320 PS und knapp über 600NM problemlos, das 8hp45 Getriebe hält schon gut was aus, nur der Wandler ist der Knackpunkt, deshalb gibt es für den Diesel ein anderen Wandler. ( Rennbetrieb etc.pp außen vorgelassen )
Hier schrieb jemand, das die 6HP Getriebe nix gemeinsam mit den 8 Gang haben, das stimmt so nicht, diese sind fast identisch sogar !
-
Werf meines dann auch mal in diese Runde
-
Komm doch zum treffen nach Stgt, die wollen bald eins veranstalten, dann können wir es wechseln.... Wäre Ende des Monats
-
-
Ja, habe nicht genug Leute, das noch jemand grillt :-DDDD
Das müsste jemand von euch machen .....
Könnte mir auch ne kleine Whatsapp Gruppe vorstellen, da ich nicht immer hier bin
-
Bin kein Mod und den Job möchte ich auch nicht machen
Also, wenn ein paar vorbeikommen wollen, zum Beispiel an einem Samstag und jemand grillt von euch, könnte ich anbieten:
Kostenlose Messung eurer Fahrzeuge ( NUR F10 Forums Mitglieder !! )
Fleisch Wurst etc.pp stelle ich
Codieren wäre möglich
Nachrüstungen natürlich auch
Ansonsten, könnte ich mir vorstellen dazu zu stoßen, habe aber 4 Autos und könnte nicht alle fahren
-
1. Bei welchem Tuner wart ihr? speed-concept
2. Modell/Baujahr mit Leistung vorher / nachher 530D 245PS - > 320PS
3. Leistungsdiagramm zum direkten Vergleich vorhanden in meinem thread oder facebook
4. Ergebnis/Erfahrungsbericht zur Optimierung Mir fehlen die Worte -
Ne, hab das nur in Verbindung mit einer Lebenslangen Fahrzeug Garantie