Also, ich bin der Meinung das man es legal "fast" eintragen könnte......
Beiträge von Fülli
-
-
Suche das Alte Lenkrad mit Paddles und Vibration, egal ob mit oder ohne Heizung, kann mich mit dem neuen Design nicht anfreunden und baue es wieder um
-
Ich habe noch ein 135i N54 mit ca 450PS, das geht gut ...
Beim N55 wie im 535i ist es eben aufwendiger und nicht ganz so einfach.Empfehlung: Größerer Ladeluftkühler und Software ca 350PS - 370PS das funktioniert seit vielen Jahren wunderbar.
-
Frag doch mal beim Renato, der hatte damals meinen gemacht.... X-Dream Car Audio ....
-
Es gibt aber 530D ohne Start Stop, so war meiner
-
Was war den bei dem 520d..
Ich würde meinen auch gerne machen lassen..
Ich bin nur ein wenig verunsichert..
Eine "Delle" im Diagramm, die vorher zwar auch schon da war aber nach oben verschoben wurde. -
Hat schonmal jemand die Teile vom M5 eingebaut ?
-
fahr mal einen MB 124er dann bekommst einen Bandscheibenvorfall.
Ungefähr genauso schaltet unser Mietauto gerade ..... Gestern am Ocean Drive in Miami Stau, man fährt so 10-20 Meilen, wenn der in den 2. schaltet muss man bremsen, da man sonst unter Umständen dem Vordermann auffährt .... schlimm.....
Das Auto ist Bjr. 2015 ist wohl Stand der Technik -
2 Beiträge und schon Werbung für einen Tuner, unter 500 Euro.....
Mathe war des Tuners nicht dessen Hauptfach in der Schule ....
In Kolbermoor gibt es es nur 1-2 Tuner die auch nen Namen haben, das ist Lotec und Projekt Opel, Herr Buchner macht da viel Software.
@ FrankytheCat
Alle Emails sind eigentlich beantwortet, habe auch nichts gefunden im Outlook, sei bitte nochmal so nett und sende sie erneut. -
Beanstandungen nur hier im Forum über einen 520D, sonst keine weiteren
Alle 25d halten bis jetzt, zumindest ist mir nichts anderes bekannt oder wurde mir zugetragen.