Mal mitm Tester die Injectoren anschauen .....
Beiträge von Fülli
-
-
Farbkombi ist ein Traum ! Die Scheinwerfer vorne würde ich nehmen wenn du auf VFL umrüsten willst
Herzlich Willkommen -
Schönes Auto ! Geile Austattung ! Herzlich Willkommen !
-
Wegen der Boxenerkennung ...... im Steuergerät .... Entfernen kannst du sie natürlich, aber BMW könnte es trotzdem sehen, wenn nicht gerade der Azubi im 1. Lehrjahr dran is ....
-
Wieso sind 500€ zuviel ? Beim e60 waren die Preise auch so , warum war es da nicht zuviel ?
Das Risiko trägt doch ganz alleine der Kunde , egal ob er eine Garantie dazu nimmt oder nicht.
Ich habe noch kein Tuner gesehen der Freiwillig den kaputten Turbo vom Kunden übernimmt. --- Sorry , will da echt keinen persönlich Angreifen .
Aber mal ehrlich jeder Tuner stellt sich doch auf "Dumm" wenn man einen Tag später anrufen würde und sagen würde das der Turbo Kaputt ist.
Wenn es ein Garantiefall ist dann heißt es doch eh : " Klären Sie das bitte direkt mit der Versicherung ! "
Ein Tuner, kann auch keine Garantie übernehmen, woher den auch, mir persönlich geht es um das Steuergerät oder dort wo man Hand anlegt. ICH übernehme wenn das Steuergerät Serie ist, die Gewährleistung des Umbaus / Flashen etc.pp
Jeder Kunde hat, wenn möglich, die Möglichkeit eine Garantie abzuschließen, ob und wie diese nachher bezahlt, das weiß keiner, das weiß aber auch keiner bei einer Euro Plus oder sonstwas ....
-
Welches Risiko bei den F-modellen denn.....?
... ist doch (egal mit welchem Tuner man spricht) alles ganz safe und noch nie was passiert :P.Sowas hab ich zum Beispiel nie gesagt, ich bin da manchmal vielleicht auch zu ehrlich und es kommt dann komisch rüber.
Risiko gibt es immer, egal oder Serie oder mit Tuning ! Am besten, 5er in der Garage lassen und nicht bewegen, dann geht auch nix kaputt -
Es gibt auch in den Steuergeräten eine Boxenerkennung, das heißt, einfach rausnehmen is nich .....
-
Ich glaube das zwar nicht ganz so, aber nungut.....
2000 Euro, ist übertrieben, meine Meinung, und 500 Euro ist zu wenig für solch ein Fahrzeug, auch meine Meinung.
Jeder kann seine Preise gestalten wie er möchte, aber trotz allem muss das Background bezahlt werden, was leider viele nicht sehen.
Und wenn jemand für 500 Euro solch ein Tuning macht, Mwst und Einkommensteuer bezahlt, davon noch Miete etc.pp lohnt sich das Geschäft bei dem Risiko der F-Modelle meiner Rechnung nach nicht.
Irgendwo wird in dem Fall gespart, wo auch immer. -
Darfst du mir natürlich schicken und ich schau gerne mal drüber, aber ohne testen am Fahrzeug wird das nicht gehen.
-
DSG ist halt anders als Automatik, bei den ZMS sind die halt ausgeschlagen, das "brummen" ist auch schlecht einzuordnen, ich habe immer das Gefühl es kommt mehr von hinten.....
Das schlimme ist eigentlich, es ist noch nie etwas kaputt gegangen, das man sagen konnte, DAS WARS ....