Unten am Getriebe Richtung Motor an dieser Gummiabdeckung, ist fast bei jedem feucht ....
Beiträge von Fülli
-
-
Du kannst die Verklebung nicht aufschneiden, die sitzt unter der Platine, da kommst du nicht ran,deswegen muss die Platine stark gebogen werden, bis sich das Zeug löst ( Ähnlich stark haftendes Silikon. )
Ja, habe natürlich schon Stg kaputt gemacht, beim F Modell, 2 meiner eigenen, seitdem Bohre ich :-DDDD
Bei einem Kunden noch nie !
-
-
Du kannst es nur codieren, sonst nix ...... in den ersten 10h......
zum Beispiel die vmax ... und ein zwei andere Dinge .....
-
Danke für den Bericht, werde morgen mal bei der NSA anrufen.
Bzgl. Bohren, bei mir wird die ECU in einem Rahmen verspannt und von UNTEN gebohrt und direkt an der Bohrstelle abgesaugt ( Gefrästes Alustück mit Löcher zum Bohren und absaugen ) ebenfalls geben wir von oben ca.0.5 Bar Druck drauf.
Somit wird das Risiko sehr gering gehalten, besser gehts fürs Bohren fast nicht, das Problem ist nur, kostet in der Vollausstattung knapp 1000 Euro dieser Rahmen.
Bei den Mercedes ist es fast ähnlich, da haben wir früher auf ner Fräsmaschine Löcher mit nem Fräser gemacht, aber dann haben wir uns den Rahmen gekauft.
-
Also, der N63 ist recht ähnlich zum M5, aber das ist auch alles. Es gehen um die ca 470 - 500 PS, ABER nicht einfach und nicht günstig !
Das Stg kann zur Zeit NIEMAND bearbeiten, außer ein paar Handverlesene Leute, ich werde es bald offiziell anbieten, bin aber noch auf der Suche nach einer anderen Lösung, bzw diese gibt es schon, bin nur auf der Suche nach einem "Testwagen" -
535D LLK können bei mir bezogen werden, bei interesse !
-
Ab nächster Woche haben wir das BMW Walnut Blasting Gerät in unserem Bestand und werden dies offiziell anbieten. Leider haben viele BMW dieses Problem so das wir uns dazu entschieden haben das Gerät anzuschaffen. In Absehbarer Zeit werden wir Festpreise dazu veröffentlichen !
-
Diverse Öl Leitungen um den Turbo oder die Ventildeckeldichtung können undicht werden und dann kommt sowas .....
Wenn Abgase im Spiel sind, sollte man mal genauer hinschauen, also Abdeckung runter und mit Taschenlampe alle absuchen .... Da wird man schon was finden .... -
Schöner M5 !