Also lt. Tacho und Head up könnte sein das er nicht schneller läuft, daher mit GPS messen, gibt coole App´s
mit 320PS schaffst so 275- 280kmh beim 245PS Serie......
Brauchst aber viiiiiiiiiel Anlauf !
Also lt. Tacho und Head up könnte sein das er nicht schneller läuft, daher mit GPS messen, gibt coole App´s
mit 320PS schaffst so 275- 280kmh beim 245PS Serie......
Brauchst aber viiiiiiiiiel Anlauf !
Lasst die Finger von dieser Tollen "Bedi" Reinigung. Bringt gar nichts, außer das Verkokungen evtl noch abbrechen und in den Brennraum fallen .....
BMW macht es Mechanisch und das nicht ohne Grund !
Also, das Fahrzeug was hier damals mal von mir gepostet wurde, ist glaub 2 Jahre her und war ein 525D R6 mit 8HP45, dieses Fahrzeug, fuhr mit 600NM und das knapp 150.000 km ..... Wurde jetzt mit knapp über 200.000km verkauft und es hatte nie ein Problem gemacht ! Nur als reine Info.
Ohne fehlerauslesen wird das nix ....
Kannste Zweimassenschwungrad tauschen / Motorlager tauschen oder evtl. einfach die Drehzahl leicht anheben... Oder damit leben
Moin,
Also wir in Ludwigsburg bei Stuttgart haben das Komplette BMW Programm was das Walnut Blasting angeht im Haus.
Wir verkaufen auch das BMW Gerät hierzu und alle Adapter. Muss man knapp über 1000 Euro rechnen, da es wieder neue Adapter gibt.
Ebenso bieten wir natürlich diese Reinigung an. Preise werden nach Aufwand abgerechnet.
Bei Anfragen bitte unsere Email Adresse verwenden: info@speed-concept.de oder Whatsapp 0152-75011880
Dann bin ich hier ganz falsch.
Du weißt was ich meine
Die haben mir gesagt das 525 530 und der 535 alle den selben Motor haben von der Leistung sowie Bau des Motors und der 535 hat ja 300 PS und 600 nm
Dann am besten Abstand halten, wenn jemand sowas unsinniges verbreitet .......
Wir können das ... haben alle Adapter etc.pp die es bei BMW gibt auf Lager
Frag doch mal bei Fülli hier nach - er hat doch letztens selbst welche entwickelt, wahrscheinlich erstmal für den M5, aber vllt sind die anderen Modelle in der Zwischenzeit auch schon drin.
Frag doch mal bei Fülli hier nach - er hat doch letztens selbst welche entwickelt, wahrscheinlich erstmal für den M5, aber vllt sind die anderen Modelle in der Zwischenzeit auch schon drin.
Ich habe fast alle BMW Downpipes auf Lager, für Benziner oder Diesel......