Beiträge von Fülli

Ich bin in Ludwigsburg und ZF Pro Tech Plus Partner :D
    Wir spülen auch, aber nur mit Öl, wie es sich gehört.

Reiniger hin oder her.... Ich spüle meine Getriebe immer mit Reiniger die meisten Kunden ohne .....
    Das muss jeder für sich selber entscheiden.

Ölwannen sind immer Original ZF Ölwannen und Öl nach Wunsch, entweder Liqui Moly oder Originales ZF.

Habe in meinem M5 das JB4 auch mal drinnen gehabt zum loggen.....

Wenn du etwas ordentliches willst, Downpipes Software und JB4 .... Gerade wegen Loggen und Fehler auslesen. Bin damit über 830PS gefahren.
    Habe für die Kisten fast alles auf Lager !

sei mir nicht böse aber das hättest dir Denken können :thumbup:

Die einzigsten Namhafte Tuner für BMW sind G-Power, AC-Schnitzer, Manhart, Alpina, Hamann (Grenzwertig) und Hartge. Alles andere ist OEM Pampe. Es gibt noch ein paar kleine die dir ne recht gute Software schreiben können, haben aber keinerlei Test absolviert........ Und Somit keinerlei langzeit Erfahrung.

Jetzt mal ehrlich, wer von denen macht überhaupt noch Software und verbaut keine Box ?

Hatten letztens ne xxxxx Box hier, war ne Steinbauer, kostet bei xxxx 2100 Euro, bei Steinbauer 324 Euro ( hab ich Sogar Bilder auf meiner Facebookseite ...

xxxxx, hab ich auch schon ein Auto gesehen, war fast 6 Monate dort und kam nicht das gewünschte raus, dann Motorschaden.... Jetzt neuer Motor und hat jetzt ne Software machen lassen .....
    also xxxx macht Software, nur wie....

Die Frage ist immer, woher beziehen die Ihre Software .... Wenn ein Fahrzeug 6 Montage beim Tuner steht und die bekommen nur die Software nicht auf die Reihe und Fahrzeug fährt 100 - 200 die gleichen Zeiten wie Serie, dann stimmt doch was nicht ...

Hab ich dir schon gesagt das man mal etwas prüfen sollte bevor man ein Getriebe kauft.... Denke aber auch das die Kupplungsscheiben durch sind, interessant wäre, wie das Öl aussieht...

400PS und 800NM, dann muss es wirklich ein Super guter Tuner sein, da viele leider nicht über 700 -720nm kommen ( auf einem ordentlichen Prüfstand )

Garantie bekommst du von NSA fast bei jedem Tuner.

Ich behaupte ganz frech, das die 400 PS nicht geschafft werden ....

Wer soll der Tuner sein ?

Wer aus dem Raum Ludwigsburg kommt, darf meine gerne mal anhören...... Material ist von Mosconi / Gladen ...

1 Endstufe für vorne und Bass unterm Sitz
    1 Endstufe Bass Kofferraum

Klingt super .... und ist Laut ...