Denke nicht das Robin da was macht ......
Frag lieber Janusz von Bavaria Tuning oder Bimmer Tuning .....
Denke nicht das Robin da was macht ......
Frag lieber Janusz von Bavaria Tuning oder Bimmer Tuning .....
Hat ich schonmal erwähnt das es ne Sau Arbeit ist ?
Läuft super , vmax hatte ich laut HUD 263 km/h
Du wirst auch nie nie nie mehr auf dem HUD sehen
Nachdem wir zufälligerweise einige Fahrzeuge mit Problemen Richtung Drallklappen, AGR und Verkokungen hatten haben wir auch hier schon einige Male das Walnut Blasting gemacht, leider war zeitlich recht wenig Zeit für Bilder.
Diese Woche nehmen wir uns etwas mehr Zeit und werden mal zeigen, warum die Fahrzeuge Probleme machen.
Die Reinigung der ASB und des Zylinderkopfes ist eine Riesen Sauerei !
Einige Bilder werde ich die Tage noch auf unserem Facebook Account hochladen, für das Forum wird es ein Sonderpreis geben um alles zu reinigen. Gerade für die Ansaugbrücke gibt es keine "schöne" Möglichkeit diese zu reinigen....
Aber dazu in ein paar Tagen mehr ....
Warum kauft man ein kaputtes um es dann teuer reparieren zu lassen... Dann kannst auch gleich ein funktionierendes kaufen .....
Wer billig kauft, kauft 2 mal .....
Ja ist anders. Komplette anlage ist eine andere als bei Serie
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Woher kommt diese info?
Dachte wäre gleich gewesen der Sattel ansich ....
Ausbauen und einsprühen und testen ob es dann funktioniert macht keinen SInn..... Mach gleich ein neues rein !
Bin eigentlich relativ aktuell was Emails angeht..... hmmm, schick mal eine PN mit deiner Email Adresse.
Getriebespülung 2 fach mit Liqui Moly Öl und ZF Ölwanne 549 Euro // Aufpreis ZF Öl 100 Euro
Bei Liqui Moly bekommt ihr von uns eine Ölprobe vom alten und neuem Öl mit inkl. Nachweis des Reinheitsgehaltes, geschickt bei einem Getriebeschaden oder Problem
Oftmals ist die Stromleitung vergammelt und deshalb zieht das Stg Lange Strom und dann brennt es durch..... Ist aber eine Sollbruchstelle im Steuergerät
Wir wechseln öfter die Zuleitung mit ...
Hallo Fülli,
ich habe euch letzte Woche auf eurer Homepage übers Kontaktformular geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Noch mal ne neue Mail abschicken, oder dauert das etwas bis die Antwort kommt?
Hat Kontakt jetzt geklappt ?
Sonst hier nochmal meine Whatsapp Nummer 0151-75011880