LMM mal mit einem anderen quertauschen
Beiträge von Fülli
-
-
MHD nutzen wir auch sehr viel für N54 N55 S55 S63
-
Motorhaube auf vorne Links schwarzer Kasten mit Torx. 1 Minute isses draußen.
Habe noch paar ECU´s auf Lager, falls Ersatzteile benötigt
-
-
Denke muss codiert werden, aber warum das von alleine passiert, keine Ahnung
-
Danke Flo
Ich bin übrigens absoluter Aral Fan, da ich mit Shell in der Vergangenheit viele Probleme auf dem Prüfstand hatte, daher tankt bei uns einfach alle nur noch Aral.
-
Würde auf der Bühne fahren und mit einem Laser Thermometer hinten messen auf beiden Seiten wo die Wärme herkommt.
-
Habe im Tester mal was gelesen mit dieser Beschreibung, gibt es nen Software Update oder so
-
Moin,
ich würde jetzt erstmal jeglichen Euro 5 weiter fahren, die Preise sind im Keller und die Autos sind super.Meinen 184PS hab ich mit 220PS und 450NM gefahren mit 535d Kühler und nun mit knapp 300.000km verkauft.
DPF Beladung waren 28 Gramm !!!!!!!! Das ist GAR NIX ! ( Aral Ultimate Diesel )
Getriebe Adaptionswerte einfach ein Traum.Das sind Super Autos und laufen für einen 2.0 Diesel und dem Gewicht gar nicht schlecht.
Hatte auch eine Hängerkupplung verbaut, da ich viel Hänger fahre, allerdings mit dem Serienlüfter
-
Das ist natürlich alles schön und gut, aber bedenkt, es geht stark auf den Turbolader und auf den Katalysator.
Vom Werk aus kann sowas ganz anders Appliziert werden als auf dem Aftermarkt.Turbolader könnt ihr dann bei uns reparieren lassen