Bei ebay gibts was dafür von Tafmet
Beiträge von Fülli
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Mit 130.000km sollte kein DPF Fehler kommen, der DPF wird nur ein Folgefehler sein... Thermostat prüfen und die bekannten anderen Dinge..... Nachdem der Sensor getauscht wurde, Regenerierung anstoßen !
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Originale BMW Anleitung und fertig.... Ansonsten einfach anfangen, das was man rausschraubt muss einfach wieder rein
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Besser wäre es, den dann ist das Risko für Dreck unter der Folie sehr gering, aber keiner baut Sie aus sondern macht Sie evtl einfach 2 oder 3 mal
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Wer billig kauft, kauft 2 mal.....
Ich sehe das mit der Kulanz Problematik genauso und mir wäre es das nicht wert....
Ich habe trotz 300.000km Inspektion Original Teile verbaut. -
Anstatt gerade zu machen würde ich ihn reparieren ....
Klingt ja fast nicht möglich das dies solch ein Verhalten hervorruft..... Sehr interessant.
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Öhhhhm, hab mir darüber ja selber nie Gedanken gemacht und das mal geprüft, habt ihr das alle wirklich so vom Werk aus eingetragen ?
Bin ja zum Schluß die M5 Winterfelgen auf dem F11 gefahren in 19" und viel mit Hänger ....
Naja, alles gutgegangen
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Kein Ding ... Das wären jetzt aber die "tiefen" Eibach.....
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Woher habt ihr die Info, dass bei Aral Ultimate Diesel weniger Ruß (also Partikel) entsteht? L
selbst gemessen über viele km.....
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Also, da hinten ja Serie bleibt, denke ich sollte es keine Probleme geben...