Moin,
das stimmt, bin leider nicht so oft im Forum aktiv, deshalb immer per EMail: info@speed-concept.de
DANKE !
Moin,
das stimmt, bin leider nicht so oft im Forum aktiv, deshalb immer per EMail: info@speed-concept.de
DANKE !
Fehlerspeicher auslesen.
Denke geht aber in Richtung Verkokung Drallklappen....
Bei solch einem Leistungsstarken Fahrzeug bitte spätestens bei 120tkm, auch wenn einer bei 160tkm noch butterweich schaltet, die Kupplungen nutzen sich übermäßig sinnlos ab, ebenfalls die Mechatronic.
Getriebespülung !
Beide Differentiale !!
Verteilergetriebe !!!
Dann haste das beste gemacht !
Wir spülen nicht nach Tim Eckart, sondern mit Öl !
Mechatronic gibt es noch keine Ersatzteile, leider.
ansonsten: Lederzentrum.de
Ganz wichtig, Batterie Steuergerät bescheid sagen das keine AGM mehr drin ist .....
Ladedrucksensor rausmachen, dann kann man die Verkokung abschätzen !
evtl. mal Vano-tech anschreiben....
Nein, auf jedenfall mehr als 100 Euro .... Entweder bei ZF oder bei jemand der ZF Partner ist, kannst auf der Webseite nach ZF Pro Tech Plus Partner suchen !
Ich habe noch keinen N57 mit über 150tkm gesehen, bei dem die ASB nicht gereinigt gehört hätte.
Oh jaaaaaa.........
Ja bin auch hier....