Aber wie du feststellst, ist es ja nicht so und das hat eben Gründe.
Beiträge von Fülli
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unten kommt vom Kühler
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Hart ......
Viel Spaß nun mit dem richtigen Ölstand
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Am VTG oder am Getriebe?
Die Ölwanne am Getriebe schraubt man mit neuen Schrauben von der Mitte aus und dann über Kreuz nach links u. rechts Richtung außen mit dem richtigen Drehmoment an.
Ich verwende eigentlich immer neue Schrauben, egal was.
W.g. das gilt für die Ölwanne am 8HP.
Sind Schrauben ausgerissen dann Helicoil einsetzen. Helicoil hält für gewöhnlich 10x mehr aus als ein normales Gewinde.
Beim 8HP sind immer neue Schrauben dabei.
Öleinfüllschraube machen wir immer neu eigentlich, da sich darin auch die Dichtung befindet, nimmt man die alte Schraube, kann es raussiffen....
Frohe Festtage euch allen !
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Nur gibts noch keinen der beim N57N 258psler nen Upgradelader verbaut hat.
245PS schon paar gemacht, laufen richtig gut.
258PS hatte ich noch keinen willigen Kunden Lader hab ich aber da
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unser X5 sieht 230.000km noch fast wie neu aus
Welcher Motorcode ? Bjr ?
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Naja bringen tut ein LLk immer was.
Ich sag immer, im Sommer ja, im Winter Nein
Es sei den, er sitzt ganz vorne und ist durch Steinschläge total zerschossen!
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Ohne LMM fährt er halt in ganz anderen Kennfeldern, denke das kann man so nicht vergleichen.
Verkokungen prüfen, das macht viel aus !
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Wenn ich sowas schon wieder höre ...
Ihr habt schon immer alles gewußt und brauchtet nie Hilfe.Darum geht und ging es nicht.
Es ging darum, das man nicht immer einfach alles zurückstellt ohne zu Wissen warum und wieso weshalb und in dem Fall manchmal den Kopf einschalten sollte.
Aber sich mal ins Auto hocken und ne Stunde mit dem Tester spielen, ist doch gar kein Problem, oder ?
Und wenn man dann Fragen hat, kann man Sie doch auch gerne stellen. -
Ähm doch: z.B. auf Werkseinstellung zurücksetzen...
Wenn man nicht so weit denken kann, sollte man vielleicht die Finger von lassen