Bin auch Froh mir die Ampire Alarmanlage mit zusätlich Ultraschall Sensor einbauen lassen habe.
meiner steht auch vor der Tür, hier im Ruhrpott klauen die auch wie die Raben.
Fehlalarm hatte ich bis her noch keinen.
Es beruhigt einfach mehr aber auch nicht.
Beiträge von Katze
-
-
Haste recht
mit Bluetooth habe ich es auch nicht geschafft.
weder im Cic oder Combox geht's bei mir auch nicht.
-
Ich denke mal von 2011 bis 2014 hat sich auf unseren Straßen einiges verändert.
-
Also bei meinem geht es Automatik auf P Parkbremse automatisch fest
Automatik auf D Parkbremse automatisch los also muss das Codierbar sein.
Werde mal im SG nach dem Wert schauen.
Ach so meiner ist von 4/2011
Sorry geht doch nicht#####################
-
Hallo an alle,
nachdem ich nun erfolgreich von Audi zu BMW gewechselt bin, wollte ich mich nun auch mal ans codieren bei meinem F11 wagen.
Bei meinem Audi haben wir das auch schon alles über VAGcom gemacht, hat auch super geklappt.Ich habe mir jetzt einen OBD2 Stecker gekauft und werde mir ein Kabel basteln. Vielleicht kann mir noch einer von euch helfen, bin noch auf der Suche nach der Software. Gerne auch als PM. Würde mich freuen ...
Grüße Steve
Hallo Steve,
ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber das Kabel von obdexpert funzt einwandfrei und du bekommst von denen die Links zu aller Software von denen.
Bei mir läufts prima.
Gruß
Katze
-
Manuell einstellen kann man dies im iDrive nicht. Sollte per Codierung machbar sein. Als Ü30 bin ich aber froh das bei Zündung an das Radio eine humane Lautstärke hat und mein Herz noch weiter pocht....
Bin auch schon das CIC nach passenden Eintrag am durchsuchen. -
In diesem Zusammenhang noch eine Frage: Sieht man irgendwo die eingestellte Lautstärke? Man hat ja sonst einen Balken oder eine numerische Anzeige der Lautstärke - beim F10 habe ich das nióch nirgends gesehen.
Ne geht nicht.
-
Hallo
Mir ist aufgefallen das beim Starten des Wagens die Lautstärke vom Radio sehr leise eingestellt ist, egal wie laut es vorm abstellen war.
kann man das ändern?
Gruß
Katze
-
Moin,
Meiner braucht 9,5 L nur Stadt und überwiegend Kurzstrecke.
520D Touring aus 4/2011 mit 245/45 18" Bereifung.
Gruß
Katze
-
Moin,
Meiner braucht 9,5 L nur Stadt und überwiegend Kurzstrecke.
520D Touring aus 4/2011 mit 245/45 18" Bereifung.
Gruß
Katze