Beiträge von ingvaldsen

    ?

    Jeg ville konvertert den til sin egen krets og separert den fra høytemperaturkretsen. Snakk som med S55 og resten av bensinmotoren med separat ekspansjonstank osv.

    Ja, jeg er helt enig



    men noe burde også vært gjort på kjøleområdet




    Å fjerne Webasto til fordel for en ekstra kjøler for ladeluften hadde nok gjort noe

    Hallo



    Hat jemand Untersuchungen zur Verbesserung der Ladeluftkühlung beim m550d durchgeführt?



    Habe den M550 mit 490-500 PS gefahren und habe mit sehr hohen Ansaugtemperaturen zu kämpfen



    Wenn ich google, gibt es keine Lösungen, aber ich sehe, dass der G30 M550D einen größeren Wärmetauscher und Ladeluftkühler hat



    Auch beim G30 verfügt die Ladeluft wie beim S55 und S63 über einen eigenen Kreislauf zur Wasserkühlung



    In Norwegen läuft es auch ohne, aber auf der Autobahn und auf der Rennstrecke schaltet das Auto aufgrund der hohen Lufttemperatur den Strom ab



    hat etwa 100 - 120 Grad bei einer Außentemperatur von 20+C




    Hat irgendjemand darüber nachgedacht oder etwas unternommen?



    Ich habe Google Translate verwendet, etwas kommt mir seltsam/unverständlich vor