Ok, verstehe.
Bei mir ist es blöderweise auf beiden Seiten...
Da muss ich ran... Nur... bei derzeit -6 Grad....???
Ok, verstehe.
Bei mir ist es blöderweise auf beiden Seiten...
Da muss ich ran... Nur... bei derzeit -6 Grad....???
Guten Morgen,
das gleiche habe ich leider auch, immer so ab ca. -2 Grad.
Die gesamte Mechanik mit Eislöser, WD40 und Balistol zu fluten hat leider nichts gebracht.
Jetzt habe ich mir die Mechanik in der Bucht gekauft für kleines Geld und warte auf die Lieferung.
Was funktioniert, um nicht über die Beifahrerseite einsteigen zu müssen, ist die Fenster mit der Fernbedienung runterfahren und von Innen öffnen
Hi,
um eine Fernbedienung nutzen zu können brauchst Du auch eine Empfangseinheit mit Antenne, die an die Heizung angeschlossen wird.
Diese muss dann mit Deiner Fernbedienung kommunizieren können...
Gruß
Christoph
Moin,
wie sieht die Übersetzung ins Deutsche aus?
Ich hatte schon mal ein Android für kurze Zeit drin, und die Übersetzung war Grauenhaft.
Gruß
Christoph
Mit ISTA kann man die Standheizung in den Servicefunktionen nur Entriegeln un ddie Unterspannungsgrenze anpassen.
Ob man die Standheizung mit den Steuergerätefunktionen der JBE starten kann ich nicht sagen.
Danke für die Info, das war mir so nicht bewusst.
Dann würde ich vorschlagen, dass Du Dir die Software mit Kabel besorgst (Kaufen z.B. eba.. - Artikelnr.:350422840779) und selbst an das ganze dran gehst.
Dabei kann ich dann gerne behilflich sein
Welches Steuergerät meinst du?
Das Steuergerät der Standheizung.
Sind nicht selten defekt
Ist das Steuergerät beim programmieren ansprechbar?
Nicht dass das einen Weg hat, und darum nicht funktioniert.
Ich kann jetzt natürlich nicht sagen wie die Einbindung in das BMW interne System erfolgt, aber...
Ich habe im meinem Jeep von 2007 auch eine EVO, nur mit Fernbedienung...
Läuft ohne Probleme
Wenn Du nicht so weit entfernt wärest... Könnten wir mit Webasto Thermo Test auslesen und schauen wo das Problem herkommt.
Oder Du suchst Dir eine Webasto Werkstatt... Die können auf das Steuergerät der Heizung zugreifen und diese auch vollständig auslesen