Die letzten beiden August Wochen bin ich wieder auf Urlaub 😂
Jetzt werde ich aber neidisch
Kein Problem, dann im September
Die letzten beiden August Wochen bin ich wieder auf Urlaub 😂
Jetzt werde ich aber neidisch
Kein Problem, dann im September
Ja gerne, wie gesagt, übernehmt nur den Rückversand bitte.
Bin nur mehr die nächste Woche in Wien dann gehts ab in den Urlaub. Also besser danach.
Dann bin ich im Urlaub, aber.... Brennt nicht, hat Zeit.
Dann machen wir das Mitte August
Danke schon Mal vorab.
Mein Schlüssel ist seit gestern da, sieht sehr gut und hochwertig aus.
Das herumlöten am Schlüssel würde ich dann gerne doch einem Profi überlassen...
Rajco - würdest Du das wirklich übernehmen? Natürlich nicht selbstlos
Ich habe Eure beschämenden Kommentare, die Ihr offenbar für witzig halten, kopfschüttelnd gelesen. Darf man nicht nach einer Tipp fragen wie mann das sonst lösen kann ohne das Teil zu ersetzen? Glaubt Ihr mir ist das nicht eingefallen? Wenn das Rohr kaputt wäre ist das was anderes aber nur das Teil irgendwie zu befestigen hatte jemand vielleicht eine Idee, deswegen habe ich das hier gefragt.
Ich glaube, dass der Grund dafür nicht ist, dass ich das Ersatzteil zu teuer fand, sondern dass das Flaggenbild in meinem Profil Eure rassistischen Gefühle geweckt hat. Andernfalls würde ein Mensch solch unverschämte Kommentare nicht ohne Grund an eine ihm völlig unbekannte Person richten.
Um zu vermeiden, dass das Thema weiter vom eigentlichen Zweck abweicht, bitte ich die Moderatoren, das Thema zu schließen. Ich werde auf keine weiteren Kommentare von Euch antworten.
Ernsthaft???
Nur weil Dir die Antworten nicht gefallen, unterstellst Du jemanden Rassismus...?
Wenn Dir die Austausch-Teile zu teuer sind, kannst Du versuchen die fehlende "Nase" mit Sekundenkleber und Füllstoff (z.B. Schweißnaht aus der Flasche) nachzubilden.
Wird oft in der Oldtimer-Szene gemacht, weil dort oft keine Ersatzteile mehr zu bekommen sind.
Das scheint ne coole Sache zu sein, muss der Dongle immer in der OBD Buchse bleiben?
Ich gehe davon aus, Ja, damit es mit dem Wagen "kommunizieren" kann
Ok, ich gebe zu, jetzt habt Ihr mich auch soweit....
Bestellt
Mal schauen wie fein die Lötarbeiten ausfallen....
Ob ich mich da selbst dran traue...
Ich werde berichten
Hi,
HiFi nachrüsten geht, ist aber aufwändig, weil die Leitungen nicht komplett liegen.
Ein HK (mit DSP) benötigt einen anderen Kabelbaum, weil da der Verstärker das Signal per Lichtleiter bekommt.
Es gibt dann noch die Möglichkeit das "kleine" HK zu verbauen (Verstärker tauschen und umprogrammieren), das gab es aber nie Werkseitig.
Zum Programmieren wird ein ENET Kabel mit Rheingold benötigt, das kann aber auch von einem Freundlichen User per Fernwartung vorgenommen werden.
Ich habe die Reinigung vor ein paar Wochen machen lassen....
Leider wusste ich es nicht vorher...:
Beim reinigen sollte man den Stutzen gleich mit tauschen lassen (letztes Foto im Beitrag #116)
Dieser wird leider oft undicht, ist auch bei mir so, 4 Wochen nach der Reinigung...
Nun muss die Brücke wieder runter, weil der Stutzen getauscht werden muss...
Das wird die selbe Anlage sein
Einstellungssache
Jaein...
Original gibt es natürlich nur die "Große", die HU mit dem Verstärker per Lichtleiter verbindet, diese hat auch in Serie andere (Bessere) Lautsprecher.
Dann gibt es noch die "kleine", die aus einem 3er übernommen werden kann.
Ist quasi ein kleines Upgrate für die "HiFi" mit einem etwas stärkerem Verstärker und DSP.
Also ich hab die eton b195neo drin als 4 ohm und die sind an der match schon gut.
4 ohm soll präziser sein als die 2 ohm aber bei 4 ohm brauchst ein wenig mehr qualm.
Dennoch sind die untersitzbässe nur tieftöner und keine subwoofer.
Dafür wär dann der chinchausgang an der match.
Da gebe ich Dir Recht, zur Zeit habe ich meinen 25er Sub nicht wieder in Betrieb genommen, aber.....
Wer weiß