Moin, habe mich bis zur Einer Fehlermeldung durchgekämpft, komme aber leider nicht mehr weiter...
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Moin, habe mich bis zur Einer Fehlermeldung durchgekämpft, komme aber leider nicht mehr weiter...
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Moin, ok, Display ist getauscht, aber...
In meinem System ist eine vollständige Fahrzeug Prüfung nicht möglich, weil die Software streikt.
Gibt es jemanden im Rhein-Main-Gebiet, der mir helfen könnte, oder geht sowas auch Online.
Ok, Super, vielen Dank.
Werde es am Wochenende einstellen und berichten.
3000_HMI > CARPLAY_FULLSCREEN - aktiv
Minimum NBTevo_X20511I bzw. iLevel 21-03 ist dafür Plicht.
Ich glaube, ich habe es etwas Falsch beschreiben:
Evo läuft bei mir mit dem "alten" Display und Spannungswandler.
Carplay läuft auch, auch in Vollbild Modus, wird nur nicht vollständig angezeigt (Die rechte Seite vom Bildschirm fehlt).
Da der Spannungswandler im Moment ein wenig rumzickt (das ist zumindest meine Vermutung) und ich sowieso auf einen Touch umbauen wollte...
Das neue Display vom Walter ist vom G01 und hat eine höhere Auflösung als das NBT.
Das müsste ich lt. Walter umstellen/ codieren.
Guten Morgen,
da ich seit Juli nicht dazu gekommen bin, das Display anzupassen, habe ich mir nun einer vom Walter gekauft.
Soll heute ankommen und wird morgen eingebaut.
Dabei muss ich aber die Auflösung ändern, kann mir jemand sagen an welcher Stelle ich das tun muss?
Ich habe zwar das passende Kabel und die Software, aber.... benutz habe ich das bis jetzt noch nie.
Gruß
Christoph
Ein Bekannter hat sich über einen E60 B5s Besitzer einen Heckdiffusor organisiert. Er hatte sich den an seinem 530i gebaut und war auch bei mehreren TÜV-Stellen, er hat den Diffusor nicht eingetragen bekommen. Aber es ist sicher möglich einen TÜV Mann zu suchen der ein Auge zudrückt. Das wird aber sicher nicht einfach.
Hier wird die Reihenfolge das Problem sein.
Zuerst hinfahren, darüber sprechen, den TÜV-Mann am Prozess teilhaben lassen
Es muss auch jemand sein, der Einzelabnahmen machen kann, und das darf nicht jeder.
Hi,
ich würde die Fotos nehmen und zum TÜV fahren, alles andere ist Kaffeesatz-Lesen.
Die ganzen aussagen "vergiss es, wird niemals funktionieren...." sind nichts wert.
Ich habe mir gerade vor ein paar Monaten auf meinem Wrangler eine neue Stoßstange aus Stahl montiert und eingetragen bekommen.
Das Teil hat nichts, außen einem Schildchen, wo drauf die Teilenummer und der Name des Herstellers drauf waren.
Da hat auch jeder im Vorfeld gesagt, dass es aussichtslos wäre.
Hingehen, freundlich darüber sprechen, fragen ob es sinn macht es zu kaufen, was müsste man tun um es eingetragen zu bekommen...
Anschließend das tun, was verlangt wurde und fertig
Ich kippe immer wieder Keropur bei meinen Benzinern in den Tank.
Bei meinem Oldtimer hat es alles schön gereinigt und den Motorlauf deutlich verbessert.
Solange das "alte" Setup" gespeichert ist, kannst Du es immer wieder neu aufspielen und Deine Versuche überschreiben
Hi, häng doch einfach Mal ein Notebook dran und dreh den Center etwas leiser
Die Software dazu findest Du hier: