Moin,
ich hatte die Brücke getauscht und die Ventile strahlen lassen.
Habe dabei den Stutzen nicht gemacht, weil es Super ausgesehen hat...
3 Monate später musste die Brücke nochmal ab, Stutzen undicht...
Moin,
ich hatte die Brücke getauscht und die Ventile strahlen lassen.
Habe dabei den Stutzen nicht gemacht, weil es Super ausgesehen hat...
3 Monate später musste die Brücke nochmal ab, Stutzen undicht...
Hallo,
ich bietet hier meinen EVO ID6 Navi HU mit einem neuen Monitor von Walter (BimmerCodingNordhessen) an.
Der Monitor ersetzt das vorhandene 1 zu 1 und die original-Optik bleibt zu 100% erhalten.
Da ich mich vom Fahrzeug trenne, verkaufe ich die HU wieder.
Hätte gerne für beides zusammen 1000€ incl. Versand
Ich habe inzwischen 16 Stk von diesen hier gekauft: https://www.amazon.de/dp/B07X75J83Z?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed...
Werden allesamt an Pferdeanhängern als Innenüberwachung und Rückfahrkamera verwenden - funktioniert tadellos.
Das klingt sehr gut.
Eine Frage hätte ich:
Kann man mehrere Kameras mit dem gleichen Handy koppeln?
Das wäre eine schöne Erweiterung für meinen Wohnwagen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Guten Morgen,
ich würde die Programmierung überprüfen, da schein etwas nicht zu passen.
Das Signal kommt von der HU auf analogen Weg zum Verstärker, das würde ich auch somit prüfen.
Eines von beiden müsste das Problem verursachen.
Mein Tipp ist ganz klar die MatchUp.
Ich habe Werkseitig die SA676, habe dann auf den Verstärker aus einem F20 (?) getauscht, mit etwas mehr Leistung und DSP.
Der Tausch war schon eine Steigerung, später zu der MatchUp dann nochmals...
Mit der MatchUp bist Du sehr flexibel, kannst der Klang nach Deinen Vorstellungen einstellen.
Ich hatte das Glück, die MatchUp mit den passenden Lautsprechern für 900€ gebraucht zu bekommen.
Sorry, habe es gestern nicht mehr geschafft die Fotos reinzustellen.
OK, mache ich heute Abend
Hallo,
da der Verstärker gegen den originalen getauscht wird, wird wohl der Center stumm bleiben.
Erfahrungen zu finden wird schwierig werden, ich habe noch niemanden gesehen, der dieser Verstärker im Einsatz hat.
Ich könnte Dir die Einstellungen von meinem MatchUp7 der Screenshot festhalten und senden, dann könntest Du versuchen diese nachzubilden, ob das aber Deinem Musikgeschmack entspricht, kann ich Dir natürlich nicht sagen.
Ach so, und brücken kannst Du da natürlich nichts, sonst wäre es auch nicht mehr 6 Kanal, sondern nur 4...
Habe nun alles zum Laufen bekommen.
Glücklicherweise habe ich mit Bimmercode ein Backup erstellt, und beim ersten Zugriff auf die HU gab es die Meldung, dass die HU nicht korrekt codiert wurde. Dann wurde ich gefragt, wo das Backup eingespielt und codiert werden soll...
Und sehe da, alles läuft
Das einzige was doof ist, dass mein NEO incl. Bildschirm nicht wiedergefunden wird.
Die Versicherung wird nur max. 750€ übernehmen...
Hallo,
vielen Dank für die Angebote.
Bin jetzt wieder zu Hause und habe bereits ein HU bekommen.
Muss jetzt nur noch jemanden finden, der es auf mein Auto Programmieren könnte.