Und plane schon mal mit deutlich über 1000€.
Über Kleinanzeigen findest Du ein paar Anbieter.
Und plane schon mal mit deutlich über 1000€.
Über Kleinanzeigen findest Du ein paar Anbieter.
Moin,
das Display allein wird noch nicht bringen, Du musst komplett auf NBT-NEO wechseln.
Ok, ich wohne in Rhein-Main-Gebiet, leider nicht ganz um die Ecke.
Zum Prüfen der Komponenten der Heizung brauchst Du sowas:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin,
das die Heizung qualmt, kommt meist davon, dass die Luft/ Diesel Menge nicht zueinander passt.
Das meiste hast Du bereits getauscht, daher....
Hast Du versucht die Heizung ohne den "Auspuff-Dämpfer" laufen zu lassen?
Ich hatte schon mal den Fall, dass diese auch mit Ruß zugesetzt war, und somit zu wenig "sauberer" Luft nachgeströmt war...
Die Heizung komplett durchchecken kannst Du mit ThermoTest, dazu brauchst Du aber einen passenden Stecker.
Woher kommst Du denn?
Interessant, genau das habe ich bei meinem NBT-EVO gerade auch.
Habe es zum Lieferanten gesendet.
Hi,
danke für den Tipp.
Richtig installiert hatte ich es scheinbar doch, nur gibt es da größere Probleme...
Die HU ist nun Eichgeschickt und wird wieder "ganz" gemacht. Das Display hatte sich immer mehr verabschiedet, bis es dann nicht mehr ging.
Nach dem ich mir die Zähne ausgebissen habe, und ein paar Profis darüber geschaut haben... Einsenden, da ist was faul
So Leute
Es ist nun soweit. Verdichterseite hat Spiel bis sehr viel Spiel. Rad hat noch nicht am Gehäuse geschabt.
Habt ihr einen Instandsetzer für B47 20d Lader? Gerne auch ausländische Instandsetzer
Moin,
ich habe gute Erfahrungen mit:
gemacht.
Nicht mit dem BMW, aber mein Jeep war 2 Mal dort, das erste mal bei 150tkm, das zweite bei knapp 400tkm.
Bin jetzt seit über einer Woche an der Installation des Launchers, gehe genau so vor, wie in allen Anleitungen, bekomme es aber nicht zum laufen.
Irgendwie bin ich dafür zu blöd
Moin, habe mich bis zur Einer Fehlermeldung durchgekämpft, komme aber leider nicht mehr weiter...
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Moin, ok, Display ist getauscht, aber...
In meinem System ist eine vollständige Fahrzeug Prüfung nicht möglich, weil die Software streikt.
Gibt es jemanden im Rhein-Main-Gebiet, der mir helfen könnte, oder geht sowas auch Online.