Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach der im Titel genannten Felge. Ich benötige allerdings nur eine Felge, nicht einen ganzen Sa
-erledigt-
kann geschlossen werden.
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach der im Titel genannten Felge. Ich benötige allerdings nur eine Felge, nicht einen ganzen Sa
-erledigt-
kann geschlossen werden.
Hallo,
ich war vorhin mit meinem 530d F11 bei nem Spezl zum Ölwechsel. Als er die Abdeckung vom Motor runtergemacht hat, fiel uns ein Stück Dämmung entgegen. Wir wissen leider nicht, wo das hinkommt, weil es einfach nur lose unter der Abdeckung lag...Weiß jemand von euch, wo das hinkommt ?
Hallo,
Kellerfund abzugeben: Sportluftfilter. BMC FB653/20 BMW
War eine Weile in meinem 523i verbaut. Ich hab dann allerdings nach dem Injektortausch einen normalen Filter vorgezogen.
Preis VB zzgl. Versand.
Ich hätte auch noch ein Reinigungskit von BMC, das ist allerdings schon angebrochen, sollte aber kein Thema sein.
Die Felge mit der Teilenummer gibt es nur in einer Grösse lt. nem Kumpel bei BMW. 8x18 ET 30 müsste das sein
Bin auf der Suche nach ner gebrauchten Alufelge mit der Teilenummer 6790173.
Bitte PN. Danke.
Servus. Ich muss bei meinem F11 den Fahrersitz ausbauen, um den Teppich zu reinigen. Kann mir jemand sagen, mit wieviel Nm die 4 Torx-50 beim Einbau angezogen werden müssen ? Ich finde dazu leider nix.
Er wird von der Ruhestellung mitgenommen, etwa bis zur Hälfte, dann bleibt der Scheibenwischer für nen Moment hängen und dann wird er wieder mitgenommen zurück in die Ruhestellung.
Bei mir wird seit heute der Heckscheibenwischer nur noch zur Hälfte mitgenommen und bleibt dann einfach hängen. Ich hab gesehen, dass das Gegenstück vom Heckwischer in der Heckklappe extrem wackelt. Hatte das schon mal jemand? Hat jemand ne Anleitung für mich für den Wechsel von dem Motor ?
ich hab gestern beide Luftsäcke bei mir getauscht, da mein Dicker auf der rechten Seite hing. Der Luftsack war auch undicht, mal abgesehen davon. Jedenfalls sind jetzt 2 neue Luftsäcke drin und er hängt immer noch rechts, wenn er ne Weile steht.