Wennst am Gürtel unterwegs bist, schau ich mal genauer.
Ich bin der mit dem verkrüppelten 3er Kombi, straightpipe und DHB am Ende 😂😂
E46 oder e91?
Wennst am Gürtel unterwegs bist, schau ich mal genauer.
Ich bin der mit dem verkrüppelten 3er Kombi, straightpipe und DHB am Ende 😂😂
E46 oder e91?
Was für Kennzeichen fährst? Eventuell ist man sich ja mal begegnet 😄
Fahre einen grauen a7 auf rs umgebaut. 767H am Schluss beim kennzeichen
Also ich hab das tuning schon seit mehrere tsd km oben. Auch fahre ich nicht langsam sondern bin am Abend meist in Wien unterwegs und fahre rennen, und bis jz keine Probleme. Das mit der Leistung ist nur eine Schätzung von mir, aber wenn ich andere bitdis mit nachgewiesenen 405ps um 2-3 wagenlängen stehen lasse, dann kommen mir die 420ps schon sehr realistisch vor
Dpf ist draußen, rs6 luftfilterkasten eingebaut, agr deaktiviert und verschlossen. Ich habe den 313ps bitdi nicht den 326ps competition, habe kein scr. Die 115mg macht der auch für einen kurzen Moment, fällt dann auf 110-105mg ab, alles schon geloggt. Geht demnächst eh auf den Prüfstand, aber mein Gefühl sagt mir schon das er 400+PS hat.
Vl verkaufe ich meinen China llk demnächst, und baue mir den wagner rein. Hab den China llk für 320 Euro mit Versand bekommen, wenn ich den jz für 400 reinstelle, werden sich sicher paar Leute melden. Aber bislang bin ich sehr zufrieden mit dem China kracher
Ich fahre zwar keinen BMW sondern einen Audi bitdi, hab aber den China llk verbaut. Hab Software machen lassen, sollten laut tuner 410-420ps sein. Mit Serien llk hatte ich ca 100grad ladelufttemperatur bei ca 18grad außenlufttemperatur, gemessen von ampel zu ampel ca 300meter strecke, 2mal hintereinander. Mit China llk sind es nur noch ca 50grad ladelufttemperatur auch von ampel zu ampel wieder gemessen, diesmal sogar 3mal hintereinander. Auch geht die Temperatur rasant wieder runter bei leichten Fahrtwind, was beim Serien llk ewig gedauert hat. Ich weiß jz nicht wie gut oder um wieviel besser der wagner kühlen würde, aber ich denke 50% weniger ladelufttemperatur ist doch super, und da wird der wagner auch nicht bessere Ergebnisse liefern. Der einzige Unterschied beim wagner sind die luftleitbleche im inneren von deren llk, welches laut Aussage noch besser kühlen soll als ohne, aber ob das wirklich stimmt, oder einfach nur gelaber damit die leute die schon einen alten wagner llk haben, sich nochmals die "verbesserte" Version kaufen