Schraub die Regelsonde raus und fahr ein paar Meter ob er wieder Leistung hat.
Hatte ich bei einem b47 im Mini gehabt, dass da der DPF komplett verschmolzen war
Schraub die Regelsonde raus und fahr ein paar Meter ob er wieder Leistung hat.
Hatte ich bei einem b47 im Mini gehabt, dass da der DPF komplett verschmolzen war
Die Kette auf Bild 1 hängt doch schon daneben. Da brauchts kein Video.
Diese Aussage ist mal wieder ein Beweis dafür, das am besten nicht jeder in einem Forum antworten sollte
Oder YouTube
Sollte dann doch reichen um mit einer zweiten Person den Ort zu lokalisieren, wo das Geräusch auftritt
Solange nichts ausgeschlossen ist, ist alles möglich
Kannst du es Reproduzieren wenn du auf D bist, Bremse gedrückt hältst und dann Gas gibst?
Man kann eine Kette nicht mit „drauf gucken und dran wackeln“ beurteilen.
Schabende Geräusche entstehen durch die Schienen.
Eine längung der Kette wird durch den Spanner ausgeglichen.
Du könntest höchstens am Spanner sehen wie weit dieser ausgefahren ist.
Aber auch nur bei dem der oberen Kette. Den unteren erkennst du von oben nicht.
Wenn du ein Video von dem Geräusch machen würdest, könnte man dir bestimmt besser helfen
Also als erstes solltest du vielleicht nicht mehr zu dem ersten Mechaniker fahren.
Er weiß anscheinend nicht wie man ein Ladeluftsystem auf dichtheit prüft.
Wenn der Rauch wieder an der Brücke austreten würde, wäre das auf keinen Fall normal.
Das ist dann ein Zeichen für eine Undichtigkeit.
Wenn man eine Asb ersetzt, macht man den Ladedrucksensor mit neu.
Meistens ist dieser nämlich genauso verdreckt wie der Rest auch.
Am Besten von einem fähigen Mechaniker die Brücke nochmal abbauen lassen, alles kontrollieren lassen und den Sensor für Ladedruck ersetzen.
Was für ein Schaden war am Block?