Ahh, was war im VFl E60 my bad
Immer der m57
Ahh, was war im VFl E60 my bad
Immer der m57
Danke für deine Meinung.
Aber ich kaufe mir doch nicht für 15k einen F11, um den dann mit weiteren 7k abzusichern.
Da kaufe ich doch dann gleich einen viel jüngeren G31, oder? Der soll mit den B47 und B57 standfest sein. Oder bin ich da völlig falsch gewickelt?
Kannst dir ja auch einfach einen f11 kaufen und fahren.
Es passiert nicht bei jedem n57…
Die negativen Erfahrungen werden immer weiter verbreitet als die positiven.
Aber wenn es dann doch passiert, weißt du ungefähr wo du dran bist.
Eine Überholung am n57 mit lagerschaden gibt es schon unter 7k. Muss nur der richtige machen
Ich baue den n57 immer nach oben aus. Ob Allrad oder nicht macht da nicht wirklich einen unterschied. Die Wellen vorne müssen so oder so raus
Was hat Aktivlenkung mit den Diff Lagern zu tun?
Die Kardanwelle ist als komplettes Teil gewuchtet.
Wenn hinten die Hardy gelöst wird, die Position zu dem hinteren Flansch markieren. Dann passt es
Ketten von Febi sind immer Ketten von Iwis. Die haben einen Vertrag. Aber der Rest ist halt random
Moin Leute,
hat einer von euch Erfahrung mit den oben genannten Pleuellagern? Ich brauche Lager für einen S55 M4, jedoch haben die online BMW Teilehändler Schwierigkeiten mir originale zu besorgen.
Die haben vermutlich Schwierigkeiten, da die Originalen Lager bei BMW beim s55 klassifiziert sind.
Auf deiner Kurbelwelle stehen 6 Buchstaben und anhand dieser wurde das Lager bestimmt.
Pleuellagerspiel ist 0,025 - 0,071
Maxgear ist billiger Schrott. Bau die Teile wieder aus und verbau die originalen. Da kommt im Normalfall auch nichts dran.
Der Fehler den du hattest, kann auch einfach durch defekte Magnetventile hervorgerufen werden.
Original bei BMW gibt es kein Gelenk.
Kann dir eine Reparatur von unter 500€ anbieten.
Mit einer neuen Welle oder nur das Gelenk ersetzen.
Komplette Welle dauert 30 min.
Gelenk tauschen ca 1 Stunde