Und wie sieht es bezüglich des Benzinfilters aus? Laut der Explosionszeichnung bei Leebmann gibt es einen Filter vorne links, habe jetzt aber schon öfter gehört/gelesen das die Benziner nur an der Krafstoffpumoe einen Filter haben
Beiträge von Alex335i
-
-
Ahoi! Gibt es beim N55B30A die Möglichkeit das Öl abzusaugen?
Habe keinen Peilstab im Motorraum gefunden, dachte aber ich frag zur Sicherheit hier nochmal
-
Ich verkaufe eine Vfl M Front mit PDC und Side View Ausschnitten mit NSW Haltern aber ohne Anbauteile. TOP Zustand, alle Halter in Takt keine Risse, nur kleinere Oberflächliche Kratzer im Lack.
550€ VB, Abholung in 98559
-
Ich verkaufe eine M Front mit PDC und Side View Ausschnitten mit NSW Haltern aber ohne Anbauteile . TOP Zustand, alle Halter in Takt keine Risse, nur kleinere Oberflächeliche Kratzer im Lack.
Hatte sie für mich gekauft aber der 5er soll nun doch original bleiben
-
Ich verkaufe eine M Front mit PDC und Side View Ausschnitten mit NSW Haltern aber ohne Anbauteile. TOP Zustand, alle Halter in Takt keine Risse, nur kleinere Oberflächeliche Kratzer im Lack.
Hatte sie für mich gekauft aber der 5er soll nun doch original bleiben
-
Alles klar, vielen Dank.
Da habe ich zumindest bei Kauf einer gebrauchten Front mehr Auswahl, da es egal ist ob vfl oder lci.
Habe ich das richtig verstanden das ich dann die m5 Blenden kaufen muss?
-
Ok danke.
Kannst du mir erklären warum? Habe ja auch von Werk Nebler drin
-
Hallo, würde auch gerne meinen F10 Baujahr 2010 mit Standheizung ab Werk auf M Paket umrüsten. Habe eine LCI M Stoßstange im Auge. Kann ich in dem Fall die LCI LED Nebler verbauen?
MfG