wenn ich dir sage das ich das rote gekappt habe, dann habe ich auch das rote gekappt
Ich habe damals nachdem ich hier gelesen habe die durchgebrannt Sicherung F2 ersetzt, die mir gleich wieder durchgebrannt ist . . .
Zuvor hatte ich schon immer Fehlermeldungen früh das eine höhere Entladung stattgefunden hatte . . .
Also den großen vieradrigen Stecker abgezogen am Fahrertürgriff, der Fahrertürgriff hatte schon immer mal Probleme beim Öffnen und Schließen gemacht hat, von daher war es naheliegend dass er das Problem verursacht, neue Sicherung rein, und siehe da - es hält, aber das Öffnen der Tür ging natürlich nun nicht mehr.
Also den Roten gekappt und zwar so, dass er Türgriffseitig gekappt wurde, sodass man später Problemlos einen neuen Türgriff verbauen könnte. ordentlich mit Schrumpfschlauch abisoliert - und siehe da - Sicherung hält alles ok - nur das Rote Kabel scheint in diesem Zusammenhang das Problem hervorgerufen zu haben . . .
BMW sagte mir auch schon mal vorher, dass die Türgriffe einige Probleme machen könnten, und nannte mir als Preis ca. 350 Euro für EINEN Türgriff
Leider habe ich auch nicht so eine gewöhnliche Farbe . . . sondern eine recht seltene dunkel braun metallic . . . ich mein, schwarz haben sicher mehr Leute und solch ein Türgriff ist mit Sicherheit dann bestimmt auch günstiger zu bekommen . . .
Viele Grüße