Beiträge von WhiteWidow

    Hallo Leute,


    Ich weiss es wurde schon oft besprochen aber meine Ambiente ist auch zu dunkel, nur ich möchte sie gerne in weiss hat das mal einer gemacht ? Weil hier haben viele ja Rot bzw Orginal Bmw gemacht. In einem Post hier fiindde iicch auch Infos welche Led usw aber keiner der Weiß gemacht hat :)


    Daher wäre Cool wen das mal jmd gemacht hat und könnte mir vllt ein Bild zu kommen lassen und vllt ein paar Daten welchen Wiederstand und welche Led verwendet wurde, also welche Leuchtstärke oder wie das heißt :)

    Genau das wundert mich auch.


    Ich hab in einem anderem Forum gelesen das das ziehen des AGR Steckers zwar die MKL scchmeisst aber keine Auswirkung auf die Regeneration haben soll ist da was dran ?

    Hallo Leute,


    Mal eine dumme Frage wird für die Regeneration beim 535d N57 bj 09/11 Softwarestand weiss ich leider nicht, das AGR gebraucht ?


    Ich hatte Kaltstart ruckler/aussetzer nach dem ich den Stecker vom AGR gezogen habe, war alles weg fahre so jetzt schon knapp 2 wochen und 500km plus minus rum aber keine MKL an aber 2 Fehler im Fehlerspeicher wegen dem AGR :D


    Regeneriert er dann noch oder er nicht ?

    Hallo Leute,


    Ich bin auf den Beitrag gestoßen weil meine Ambiente auch zu dunkel ist, nur ich möchte sie gerne in weiss hat das mal einer gemacht ? Weil hier haben viele ja Rot bzw Orginal Bmw gemacht, und ein paar Seite weiter vorne mein ich gelesen zu haben das es in Weiß net so einfach sein soll bzw net so Hell.


    Daher wäre Cool wen das mal jmd gemacht hat und könnte mir vllt ein Bild zu kommen lassen und vllt ein paar Daten welchen Wiederstand und welche Led verwendet wurde :)


    Mfg