Welche interieurleisten sind das?
Ich hab silber alu und wills langfristig tauschen gegen was schöneres
Welche interieurleisten sind das?
Ich hab silber alu und wills langfristig tauschen gegen was schöneres
Alles klar.
Hab nochmal Rücksprache gehalten. Wird ohne Reiniger gemacht.
Hallo zusammen,
Sorry fürs ausgraben des Themas, passt aber hier mit rein.
Ich hab bei einer Getriebe-Instandsetzungsfirma in meiner Nähe einen Termin für nächste Woche Freitag für die Getriebespülung nach Tim-Eckardt-Methode.
Wie schlimm ist das mit dem Reiniger? Sollte ich ggf. vorher mit denen klären das die keinen Reiniger benutzen dürfen? Kann ich im Nachhinein aber auch nicht kontrollieren...
Das Auto hat 116tkm drauf.
Da haste den 530d gt ja zweckentfremdet wenn du sowenig fährst…
kennst du den alten shop ??
Ja, aber ich find mich auch so zurecht.
fands ziemlich selbsterklärend
also wenn ich den ersten Post richtig verstanden habe, hab ich ein NBT mit Professional Navi.
nur wie ich jetzt Kartenmaterial von 2024 da drauf bekomme, hab ich noch nicht verstanden.
Stick? Freischaltcode?
Wo bekomme ich den Code? Nur für teuer Geld bei BMW?
jetzt hab ich doch grad mal bei leebmann geguckt. fand es garnicht so schlimm wie ihr das alle hier verschreit...
Sprich ich fahr einfach bei meinem Händler vorbei und zeig denen das, oder sollte ich mir dafür erstmal einen Termin geben lassen?
Da muss man ja bestimmt auch hinter der Heckschürze gucken was da los ist?
Habe ich mit Baujahr 11/2014 noch ne chance bei bmw da was auf garantie oder kulanz machen zu lassen?
Hallo zusammen,
ich hab an meinem F11 Rost an einer komischen Stelle gefunden. Wenn man den kofferraum auf hat ist hinten rechts ja dieses Seitenfach wo man Zeugs lagern kann. Dort habe ich verbandskasten und abnehmbare ahk.
Wenn ich dann aufs blech richtung rücklicht schaue is dort rost von innen.
Weiß einer wie da Wasser hinkommt?
Es steht nirgendwo eine pfütze oder so.
Ich war nämlich wegen einem anderen problem grade am gucken:
Nachdem das auto im Regen stand höre ich irgendwie in kurven wasser hin und her schwappen.
Ja ich habe ein panoramadach.
Bei der batterie ist alles trocken, Türe sind trocken, teppich ist trocken.
Habt ihr da vllt tipps?