Beiträge von driver95

was mich an dem Inserat irritiert:
    Im Text steht Euro5 & oben drüber bei den technischen daten euro 6

Zum Vergleich:
    Mein 530d mit 102tkm hat letzten Sommer 25k gekostet.
    Aus 2ter Hand, scheckheftgepflegt.

unterschiede:
    ich hab kein x-drive, kein harman kardon, keine Schienen im Kofferraum, kein ACC, kein totwinkel-warner,
    Ich hab aber eine AHK und meiner ist Unfallfrei.

finde 20k als VB durchaus vertretbar. Meiner war wohl zu teuer :D
    Lediglich die 4 Vorbesitzer sind blöd.

Kann ich bestätigen. Bin auch voll zufrieden mit der stage1+

Ich hab jetzt ca. 7tkm ditupa stage1+ und die getriebeoptimierung der automatik auf meinem 530d. Noch nicht lange genug für ein aussagekräftiges feedback.

Aber ich bin ziemlich zufrieden. Die app sagt einem alles was man tun muss fürs update. Geht kinderleicht. Optimierung klappt soweit problemlos. Mehrleistung macht spaß, ist erst spürbar wenn man den motor warm gefahren hat. Solange der kalt ist läuft der auf serienleistung.

Verbrauch kann ich nix zu sagen, hab keinen großen unterschied.

Aber sparsam ist ein bmw diesel ja sowieso.

Langstrecke 5,xx liter wenn man will.

Durchschnitt 7,6 bis jetzt.

Ach ja, die hauptgründe pro ditupa waren:

-einfach agr off

-unabhängig von einem tuner wo man hin fahren muss

-knowhow von ditupa. Kann man bei YouTube sich selbst ein bild von machen.

Ja das Nachfolge Modell wirkt irgendwie wie ne Klasse tiefer finde ich, 3er Like, im F10 baut das Cockpit so schön hoch und Massiv auf das man sich wie in einer Burg vor kommt :)

Ich mag das Fineline Holz auch am meisten, die beste Kombination aus Holz und ner gewissen Modernen Eleganz, so ein bissl Lounge Mäßig. Und ich muss auch gestehen das das alte Lenkrad besser zum wuchtigen Cockpit des F10 passt, das neue M-Lenkrad ist sehr hübsch, wirkt aber irgendwie verloren im 5er und passt eher zum 1er und 3er.

345345345345345.jpg

na toll, jetzt muss ich nicht nur fineline nachrüsten, sondern auch noch das lenkrad neu beziehen lassen... :thumbup:

Sieht echt gut aus. Ist das aufgepolstert?