Beiträge von sunmils

    Könnte mir vorstellen, dass der Vorbesitzer da mit dem Anschnaller des Gurts oft dran geschlagen hat beim Anschnallen :/

    Keine Ahnung, habe die MAL aber inzwischen gegen eine neuwertige Gebrauchte getauscht :)


    Das Schaumteil habe ich noch nicht gewechselt, habe inzwischen aber eine gute Sitzposition gefunden, in der ich auch so erstmal bequem sitze. War gar nicht so leicht mit den vielen Einstellmöglichkeiten. Der Tausch kann somit noch etwas warten.

    Voll ist ja relativ, weil manche Sachen wiederum andere Sachen ausschliessen. Zumindest hat er alles was mir wichtig war, und daher sind meine Erwartungen VOLL erfüllt ^^ Eventuell habe ich den Eingangspost etwas ungeschickt formuliert, da ich auch nicht alle Optionen im Detail kenne. Mein Fehler.


    Was erkennst du denn auf dem Bild was "fehlt"?

    Hallo liebe F10 Community,


    nachdem unsere Kinder zum Teil langsam Erwachsen werden, und wir keine Familienkutsche mehr brauchen, konnten wir uns nach ein paar Jahren Ford Galaxy (endlich ^^ ) wieder einen BMW zulegen.


    Es wurde ein F11 LCI 520d mit Vollausstattung. Ein traumhafter Wagen. Nur hatte der Vorbesitzer ein paar Kilos mehr und das Schaumteil vom Komfortsitz ist ziemlich durchgesessen. Dieses würde ich gerne ersetzen (Teilenummer 52107310123). Nun zu meiner Frage: Ist ein Wechsel gut machbar? Oder besser weggeben zum Sattler, oder zu BMW? Das Teil alleine kostet ja schon 250€, da sind wir mit Einbau wahrscheinlich schnell bei über 500. Selber machen wäre also nicht schlecht..


    Danke und Grüße

    sunmils