Moin zusammen!
Erstmal danke für die Anteilnahme
Andreas, mit deinen Nummern hast mir schon ein Stück weitergeholfen! Jetzt ist das 2. Hitzeschutzblech auch klaro.
Auch deine Nummer der Anschlagscheibe passt... Wenn du mir jetzt zu 100pro bestätigen kannst, das an der echt der Halter, also so ein kleiner "Ausleger" nach unten dran ist wäre das top! Weil aufm Bild im TK sieht man davon eben nichts... Aber da ist ja so einiges verwirrend!
Ich habe 4 PDF's angehangen, in denen ich mal alle Teile, die zur Umrüstung benötigt werden zusammengefasst habe. Da darf jetzt jeder seinen Senf dazu geben, damit wir mal alles komplett haben, und in Zukunft jeder was davon hat
Auf der 4. Seite sind die Staufächer abgebildet. Das ist mir nach wie vor rätselhaft! Und das mein vorhandenens Fach in irgend einen anderen halter etc. gesteckt wird oder so kann ich mir nicht vorstellen... Dann kommt man an den Sicherungskasten usw. nicht mehr ran... Wer hier für Klarheit sorgen kann... raus mit der Sprache!
Auf Seite 3 hab ich den 535 Endtopf mit dem Halteblech Nr.3. Das habe ich beim freundlichen Bestellt... das war dann wohl für die Katz. ich weis nicht wo ich es hinpacken soll.... Wer weis da mehr?
Viele Grüße
Matthias