Jup, SolidWorks. Korrekt, selbst hergestellt.
Beiträge von starlight82
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.... geklebt...
HA ist mit Führungsnut und Klemmung.
VA ist am Klemmblech verschraubt. -
Hab die Farbkombi am Porsche 918 gesehen
Ja, ist ne Eigenanfertigung, hab ne CNC zuhause. Fand die original Sättel von der Optik etwas mikrig bei den Felgen.
Es wurde natürlich nix gebohrt an den Sätteln!!!! -
Moin zusammen,
ich hab meine Bremscover aus Alu in Toxic Green von Foliatec lackiert. Das Fahrzeug ist Sophisto Grau. Ich find es kommt gut.
Gruß
Matthias -
Hi zusammen!
Für all die jenigen, die wie ich mit dem Gedanken spielen zusätzliche TFL zu verbauen... Was gefällt euch besser?
Neben den Neblern oder mit den M550d Blenden?
Die LED's haben 20mm Durchmesser - gibt's im Set bei ebay
Danke Sharki für den Stromplan zum Anklemmen.
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Ne, was soll sich da absetzen!? 1. Mit Bremssattellack lackiert ist es eh eine top glatte Oberfläche 2. Nur 0,6 - 1mm tief und das Logo wird idR. eh schwarz auslackiert... Wie bei vielem was am Auto geil aussieht oder Spaß macht: in der StvO nicht zugelassen Aber für dauerhafte Show an shine Anwendungen oder zu Demozwecken bestens geeignet
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ja, das ist richtig Der TÜVler letzte Woche hat es auf jeden Fall nicht geblickt Ist aber auch ne gemeine "Falle". Da müsste der schon ein ein BMW Fan/Fahrer am besten vom gleichen Modell sein um das als nicht OEM zu erkennen. Aber seitens Sicherheit und Technik ist das Teil auf jeden Fall unbedenklich... und auch in paar Minuten wieder weg wenns sein muss
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@ SHARKI: ..... wer lesen kann:
Der Sattel an sich bleibt dabei unberührt. Lediglich an dem unschönen Klemmblech werden zwei Bohrungen gesetzt um die Blende zu verschrauben.Eben, Sattel bleibt unberührt, sag ich doch
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Hi
Ich hab z.B. das Foliatec Toxic Green drauf. Kommt in echt aber noch besser raus als auf Bildern. Alles Geschmacksache. Ich hab mir auf der CNC Blenden fräsen lassen, damit das häßliche meist rostige Klemmblech verschwindet. Außerdem sieht der Sereinsattel so viel sportlicher aus nur das M Logo wird noch schwarz auslackiert, allerdings warte ich da auf die neuere Version der Teile, da die den ganzen Sattel verdecken und das Logo noch etwas tiefer ausgefräßt wird und somit das auslacken des Logos einfacher wird. Der Sattel an sich bleibt dabei unberührt. Lediglich an dem unschönen Klemmblech werden zwei Bohrungen gesetzt um die Blende zu verschrauben. Die anderen Schrauben sind Dummys für die schöne Optik
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Moin zusammen!
@ Beck: Gutachten war mit dabei. Allerdings war auch gerade TÜV fällig, da hab ich gedacht ich warte mal was passiert. Mein Plan ging auf Da die Räder genau in den Dimensionen in meinen COC Zulassungspapieren eingetragen sind und ich eine Kopie mitführe war er damit föllig zufrieden. Mein F11 wurde mit der 18" Radialspeiche ausgeliefert, nichteinmal die sind im Fahrzeugschein eingetragen... Nur so popelige 17"
Ansonsten, ja, es sind WSP Felgen, keine China's... Das wär selbst mir zu heikel gewesen und ich bin hart im nehmen Die laufen echt schön muss ich sagen. Auch der Reifenhändler musste keine Wucht-Akrobatik machen. Das Thema Gewicht wurde hier glaub schonmal diskutiert und auch verglichen. Dazu kann ich jetzt nichts sagen. Aber vom Fahrverhalten/Komfort passt das für 20 Zöller... Auch die FK 453 sind nicht so laut wie manch anderer behauptet.
Greez