Ich habe soeben bei
Beiträge von isi1102
-
-
Hallo,
Ich habe seit zwei Tagen das Problem dass die Standheizung nicht aktiviert wird. Der Haken bei "Standheizung aktivieren" kann nicht gesetzt werden. Ich kann zwar den Haken bei den zwei Timern setzten aber das bringt alles nichts. Mit der Fernbedienung scheint auch alles okay zu sein; einschalten (leuchten) und starten (blinken) ist ganz normal.
Batterie sollte okay sein da ich vor ein paar Tagen 2TKM zurück gelegt habe. Sprit ist auch über Reserve.
Habt ihr einen Tipp?Gruß
-
Also habe heute mal folgendes simuliert: ich stand vorm Aufzug und dazwischen min. 10m, zwei dicke Wände und zwei Stahltüren bis zum Auto. Siehe da, die Kommunikation zw. Fernbedienung und Auto ist da. Ich bin überrascht!!! Wenn ich auch Daheim einen so guten Wlan Empfang hätte
-
Ja, elektr. Heckklappe. Ne, wie gesagt, habe Schlüssel nicht dabeigehabt.
-
Hallo,
Als ich in die Tiefgarage reinfuhr war ich ganz überrascht als die Heckklappe offen war. Der Wagen steht seit einpaar Tagen unten ohne irgendwelche Aktionen; die Fernbedienung hatte ich nicht dabei.
F11, 530d, 10/2010
Ich bin einerseits froh dass es in der Tiefgarage passiert ist dennoch ist sowas nicht akzeptabel.
Kennt ihr das Phänomen?
Gruß
-
Ich hatte einen:
Focus 75ps
Clio dci mit 82ps
Focus Sport tdci 116ps
E92 245ps[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/01/evuna7y7.jpg]
-
Der Lack ist ziemlich gut; es gibt natürlich einige Kratzer die nicht mit polieren weggehen. Kreiselkratzer habe ich nicht festgestellt.
-
Nabend, habe das Auto kurz vor Feierabend abgeholt; mein Fazit nach kurzer Besichtigung: Außen gut, Innen könnte besser sein. Da ich helles Leder habe erwarte ich natürlich kein Wunder aber ich bin der Meinung, dass Innen schnell-schnell gemacht worden ist. Ich habe bei der Übergabe dies kurz bemängelt und er meinte dass ich den Wagen wieder abstellen kann (Nachbesserung) wenn mir noch weitere Stellen auffallen.
Außen: alle Insektenspuren wurden gut entfernt, der Lack glänzt und die Felgen auch.Bis jetzt ist das Ergebnis i. O. da ich dafür nichts bezahlt habe. Wenn ich das Ergebnis mit dem Fahrzeugkauf vergleiche ist dieses auf jeden Fall besser.
Ich denke aber dass ich keine 200€ für diesen Service ausgeben würde.Angeblich wurden BMW Pflegeprodukte verwendet.
-
Mein Termin ist erst am Montag, 23.6.
Ich werde danach berichten.Gruß isi1102
-
Die sache ist etwas anders; ich muss für diese aufbereitung nichts zahlen; mein verkäufer/bmw übernimmt die kosten.
Ich habe nachgefragt und der händler hat seinen eigenen aufbereiter hinten im hof, also kein subunternehmen.Gruß isi1102