Und was wenn ich zwischen Ost und West tauschen möchte?
Beiträge von isi1102
-
-
Hallo Thorsten, ist das Kartenmaterial inklusive oder nur Kartencode? Ich habe CIC.
Ich habe einen anderen Interessenten der NBT hat. -
... Kundenservice ist informiert darüber und die sagen dass ich keine Lücke im Serviceheft habe. Falls es in Zukunft aus irgendeinem Grund diesbezüglich Probleme geben sollte kann ich die Email vom Verkäufer zeigen...
Lange Geschichte aber ich bin endlich froh das ich keine Nachteile habe und der Ölservice wurde auch übernommenen. -
Habe BMW Kundenservice eingeschaltet. Ich hoffe auf eine baldige Antwort. Die sollten in der Lage sein mir eine klare Aussage zu machen.
-
Mich würde interessieren wie lange man Kulanzansprüche hat?
-
Hatte ich auch bei meinem F11. Wurde auf Kulanz teilweise übernommen.
-
Ich habe die auf meinem F11 mit 245/45/19. mir ist nicht bewusst dass man die eintragen muss da ich sie so gekauft habe. Sehen meiner Meinung nach dezent aus. Würde ich empfehlen.
-
Das ist Verhandlungssache, er hat keine Aussage gemacht bezgl. x%.
Das stimmt nicht ganz wegen arglistige Täuschung da der Verkäufer behauptet dass ein anderer Händler den Service machen sollte. Naja ich habe einige Ideen für Morgen. Ich bin mit dem Wagen total zufrieden, habe alles was ich brauche (NP ~84T€) deswegen bin ich eher nicht dafür aber könnte es als Argument verwenden. Habe auch was von Service Paket Inclusive gehört... Möchte auf jeden Fall dass es Folgen gibt. -
Ne hat er nicht
-
Habe mit einem Anwalt telefoniert; er meinte dass ich eine Minderung vom Kaufpreis anstreben könnte. Er hat vorgeschlagen dass der Verkäufer mir eine vollständige Servicehistorie geben soll damit ich mich absichere. Außerdem werde ich eine Garantieverlängerung anfragen... Die Sache mit dem Weiterverkauf in Zukunft ist eher unwahrscheinlich da es nicht kalkuliert werden kann was ich an Schaden haben könnte.
Habt ihr weitere Tipps?