Beiträge von Tuetenwaescher

Hallo, leider habe ich die vordere Stoßstange von meinem BMW F10 beschädigt. Sie muss ausgetauscht werden.

Es handelt sich hierbei um einen F10 528i aus dem Jahr 2010, also vorfacelift modell, das problem ist, der Vorbesitzer hat wohl eine Sportlichere Stoßstange eingebaut.

Siehe Foto.

Ich würde jetzt gerne eine Facelift Stoßstange auf das auto setzen, da ich eine gefunden habe, welche schon in der farbe des Fahrzeugs ist.

Kann ich das problemlos machen oder kann ich davon ausgehen dass dort etwas nicht passt, weils ein vorfacelift modell ist oder weil für den umbau auf die M Stoßstange irgendwas umgebaut werden musste und somit weder eine vorfacelift noch eine Facelift Stoßstange passt

Hallo,

Seit längerer zeit habe ich das problem dass mein f10 bei Kaltstart stark ruckelt.

Anfangs war es nur ab und zu und hat nach gefühlten 5 Sekunden aufgehört. Mit der zeit wurde es immer häufiger und es kam öfters die Meldung auf mit Antrieb gestört.

Ich habe jetzt ista/d runtergeladen und den fehlerspeicher ausgelesen, bilder davon hab ich mit angehangen. Notfalls kann ich den Laptop auch nochmal anschließen, für weitere Informationen.

Danke im voraus!

Modell:

BMW f10 528i 258ps n53 06/2010

Hallo,

seit Neustem bin ich im Besitz eines BMW F10 528i mit 258 PS aus dem Baujahr 2010.

Jetzt habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem Auto verbunden, kann jetzt also per Freisprechanlage telefonieren, jedoch keine Musik oder andere Audio abspielen.
    im Forum habe ich gelesen, dass man das möglicherweise codieren kann.

Navi Version ist:

ECE
    BMW Group
    101092.0.12
    Road Map Europe Premium 2010

hab ich hier die richtige Version ausgeschrieben?

Ist das mit meinem Navi möglich?