Also das HUD bleibt jetzt immer im Tag Modus. dieses Orange Design ist ja wirklich nicht schön.
Aber beim 6WB hatte ich bisher keinen Erfolg. weiter gucken. ich halt euch auf dem laufenden und teile euch die notwendigen codierungen mit
Also das HUD bleibt jetzt immer im Tag Modus. dieses Orange Design ist ja wirklich nicht schön.
Aber beim 6WB hatte ich bisher keinen Erfolg. weiter gucken. ich halt euch auf dem laufenden und teile euch die notwendigen codierungen mit
Ich weiß, dass es geht. hatte ich ja mal codiert. jetzt ist nur die frage, welcher Wert das nun ist. ich probiere es nachher mal und ändere den Wert auf 0. so wie es in der beschreibung der FDL steht.
Kann natürlich sein, dass dann auch die HUD diesen Wert für sich mit übernimmt.
6WA war DIM_NACHT_EIN => Werte = FF
Diese codierung habe ich schon angepasst. jetzt habe ich aber was interessantes in meinem eSys gesehen. ich glaube, ich sollte es mal mit diesem wert probieren:
Doch, die hatte ich.
Mittlerweile wird das HUD komplett vom kombi gesteuert. Da sind keine Werte mehr zum ändern hinterlegt
Weiß aber nicht mehr, welche es waren. und ich war natürlich so doof und habe mir keine Backup einer FDLs zu machen.
Morgen liebe Leute.
Ich hatte mitte März einen Einbruchssachaden. Die Schweine haben mir "nur" das dKombi (6wb) geklaut.
Schaden hat zum Glück die Versicherung übernommen. Natürlich war ich beim Freundlichen und die haben, wie es halt vorschrift ist, das auto auch gleich auf die neuste I-Stufe gehoben. Hatte nich die I-Stufe ab werk drauf.
Damit waren alle meine Codierungen futsch.
Die meisten Sachen habe ich mir wieder codieren können, nur fehlen mir noch zwei wichtige sachen:
1. Das HUD soll immer im Tag-Modus bleiben
2. Das dKombi soll ebenfalls im Tag-Modus bleiben
Welche Codierwerte muss ich ändern, dass das umgesetzt wird?
ich Codiere mit eSys und einem originalem iCom
danke schon mal für die hilfe
BMW 525dA BJ 05/2013