bezüglich des abdichten des scheiwerfers: hat das schon mal jemand von euch gemacht? sind das die normalen dichtungen, die dann nachgeben oder ist das an den geklebten stellen? also: ist das tauschen der dichtungen zielführend oder kommt man irgendwann nciht mehr drumherum, sich einen neuen scheinwerfer zuzulegen?
Beiträge von Shawn-McSchwaa
-
-
Einen Shop habe die Menschen von Lear haben die nicht wa?
-
ich versteh auch nicht, ob der preis von 418 euro wirklich gerechtfertigt ist. hätte ja mal gucken sollen, wer der zulieferer ist. ein glück ist, dass die dinger plug and play sind
-
Da ist ein dichtungsgummi drin. ob Der dicht ist, weiß ich nicht. Würde mir, wenn du den ganzen scheinwerfer schon raus holen möchtest, gleich den Dichtungssatz bei leebmann24.de bestellen. dann bist du auf der sicheren seite
-
Hab noch eins da.
ein Treibermodul?
Mr.Ungestuem da der gewünschte screenshot.. nur, wenn du das ausbauen willst, musst du gut fummeln. da ist ein halter echt ungut Platziert.
-
Ja. wenn du möchtest, kann ich dir nachher gerne einen Screenshot von ista posten.
-
Hast du eine Artikelnummer für mich? Will nicht unbedingt das falsche bestellen.
-
Bei mir hat das Blinker-Modul gestreikt und im Fehlerspeicher stand, dass das Treibermodul einen internen Fehler hat. Laut Testmodul , welches ISTA-D abarbeiten will, soll man testweise die Treibermodule quer tauschen. Der fehler ist dann mitgewandert, was dann halt bedeutet, dass das Treibermodul ein ding weg hat
-
Hallo Ihr lieben. Ich habe nun auch das problem, dass mein treibermodul mit der teilenummer 63117316217 den geist aufgegeben hat. habe das nämlich mit quertauchen und ISTA-D diagnostizieren können.
jetzt ist die frage, ob ich mir was aus'm zubehör bzw erstausrüsterqualität holen kann oder ich lieber auf nummer sicher gehe und mir eins gebraucht oder mir bei leebmann bestelle.. leider kostet das scheiss ding 420 euro
-
Übeltäter gefunden. Marder