ich habe vor einem jahr auch meine scheinwerfer dichten lassen. ein treibemodul musste ich auch ersetzen.. eins ausm zubehör. was soll ich sagen? datt zubehör-teil war totaler mist. die blink-frequenz hat nicht hingehauen und der scheinwerfer hat ständig seine referenz-werte verloren und hat ständir versucht diese erneut zu finden. also musste ich mir bei leebmann24.com ein original bestellen. mit ISTA-D initialisieren und alles toppsche. ich vertsehe nur die differenz von leebman und den freundlichen hier in berlin nicht. bei leebmann 442.31 euro und beim freundlichen 500+...
Beiträge von Shawn-McSchwaa
-
-
Alles klar..
Dann weiß ich schon mal bescheid. die HU zieht sich dann die daten vom kombi, ja?
-
Und welche SGs muss ich programmieren? sicherlich die HU-H und das DKombi oder?
-
Hallöchen in die Runde... wie muss ich den FA ändern, dass ich den ölservice 15tkm/12Monate drin habe? bisher ist bei mir standartmäßig 30tkm/24monate drin. und welche SGs muss ich dann noch codieren?
-
Dann wird mir wohl nichts anderes über bleiben. ggf Kann man die ja bei laer direkt bestellen als über die AG.. ich jemand zufälligerweise noch einen rum fliegen? ein originaler ist nämlich noch drin
-
die INI habe ich mittels ista gemacht und die sind auch durch gefahren... aber während der fahrt scheinen die das zu machen, was sie wollen. einfach mal von links nach rechts und wieder zurück
-
sagt mal... ich hab mir jetzt meine scheinwerfer abdichten lassen und mir die treibemodule ausm zubehör geholt... einbau und ini ging ohne probleme... nur ist mir aufgefallen, dass meine scheinwerfer - grade im fernlicht-betrieb - ständig hin und her fahren.. als ob sie nicht wissen, was sie tun sollen... ist das jemandem von euch auch schon mal passiert? eventuell nochmal mit ista drüber schauen?
-
und wie schauts bei Androiden aus? hat da jemand erfahrungen?
-
Ich habe noch ne Kurze Frage: Kann man beim NBT (erste generation) die anzeuge der Cover via Bluetooth codieren? mir is jetzt aufgefallen, dass man auch nun via Bluetooth durch die Musiksammlung aufm telefon stöbern kann.
-
also das NBT kann auch 1080p mkv mit dolby und dts tonspuren.. problematisch ist nur, wenn man zwei tonspuren drauf hat und die erste nicht die deutsche ist. die kann man leider nicht umstellen. da ist das NBT leider zu doof zu