Beiträge von Alin

Und man muss unter dem Menüpunkt Connected Drive (Fahrzeugmonitor) den untersten Punkt "Verbindungsassistent" ausführen / öffnen. Dabei muss die App geöffnet sein. Nur Kabel anschließen reicht nicht, leider.

Vielen Dank, ich probieren nochmal! Ich habe einmal probiert und App aktualisiert und trortdem hat mir nicht gezeigt. Ich habe nur probiert und nicht los gefahren, villeicht wenn ich losfahre dann zeig das mir auch.

Guten Tag zusammen,

Kann jemand mir sagen warum zeigt mir nicht in MyBMW App dem Reichtweite und Tankfüllstand? Ich habe dem Connecteddrive Booster Packet

Ich benutz ein Samsung Smartphone und ich habe auch dem Handy mit dem Kabel per USB verbunden, ohne erfolgt. In APP habe ich aktualisert und auch in Fahrzeug dem Dienste. Trotzdem funktioniert das nicht beim mir. Auch dem Kilomterstand.

Dem andere funktion wie Standheizung/Lichteinstalten u.s.w funktioniert ohne problem.

Ich habe in Ahang ein Screenshot gepostet von andere Fahrzeug

Vielen Dank für Helfen.

Hallo

Ist das normal das die rechte LED Nebelscheinwerfer von eine F10 LCI mit Adaptiv Light leuchtet mehr von seite und sehr unterschidlich als die linke LED Nebelscheinwerfer. Die Linke Nebelscheinwerfer leuchtet ''normal'' wie beim jeden auto, vor dem stoßstange, aber der Rechte LED Nebelscheinwerfer leuchtet mehr seite und gaar nicht nach vorne. Ich habe etwas gelesen, das die eine Option von Adaptiv Light ist, und bis 110 km/h leuchtet so, aber ich bin nicht sehr sicher.

Hallo

Ist das normal das die rechte LED Nebelscheinwerfer von eine F10 LCI mit Adaptiv Light leuchtet mehr von seite und sehr unterschidlich als die linke LED Nebelscheinwerfer. Die Linke Nebelscheinwerfer leuchtet ''normal'' wie beim jeden auto, vor dem stoßstange, aber der Rechte LED Nebelscheinwerfer leuchtet mehr seite und gaar nicht nach vorne. Ich habe etwas gelesen, das die eine Option von Adaptiv Light ist, und bis 110 km/h leuchtet so, aber ich bin nicht sehr sicher.

**Führungs-Nebellicht**: In Schalterstellung ''A'' wird ein Führungs-Ne‐ bellicht für eine breitere Ausleuchtung bis zu einer Geschwindigkeit von 110 km/h zuge‐ schaltet.

Ok,ich habe leider nur den "Comfort-Modus" ohne "+" da merkt man kaum einen Unterschied zur NORMAl Einstellung?

Mein"Dicker" hat bestimmt 500TKm runter und ist 12 Jahre alt ,ich habe aber neue orig. BMW Stoßdämpfer einbauen lassen ,hat sich nix groß geändert im Fahrverhalten,leider?

Hi Harmut,

Nach mehr als 6 monate bin ich wie eine phishopat immer dem Comfort und Comfort + probiert. LCI modele hat COMFORT und COMFORT + , NON-LCI hat Normal und Comfort modus. In vergleich mit dem NON-LCI, beim mein Fahrzeug mit nur 60.000 km finde ich eine große unterschied zwischen COMFORT und COMFORT+, mit Comfort+ verbraucht auch etwas weniger, bisscher mehr als in ECO Pro z.B und fahrt dem wagen mehr komfortabel, dem Gas und Brems pedal es sind sehr unterschiedlich und du merkts du schön wie dem Automatik getribe schnell weschelt die gang als in COMFORT.

Leider mein Deutschesprache ist nicht perfekt, ich habe nur geschrieben weil ich selber nach mehere monate probiert habe, demm allles Fahrmodusul. Ich wollte dir nur sagen das in mein Fahrzeug mit nur 60.000km ein große unterschied ist beim Comfort und Comfort +, leider kann ich nicht genau sagen was ist, aber wie gesagt, große unterschied von meine seite.

Vielen Dank nochmall für dem zeit das ihr angewortet habt und mich informiert über dieses theme. Gute Fahrt !

Guten Tag,

**Führungs-Nebellicht**: In Schalterstellung ''A'' wird ein Führungs-Ne‐ bellicht für eine breitere Ausleuchtung bis zu einer Geschwindigkeit von 110 km/h zuge‐ schaltet.

Vielen Dank

Guten Tag,

Vielen Dank