Beiträge von SevoF11

Ich war beim Schrotti gewesen, um ein Tank einfüllstutzen zu kaufen, weil er neu bei Bayerische Motoren Werke 650 € inklusive Mehrwertsteuer gekostet hätte. Ich habe ihn jetzt für 30 € gekauft. Mal sehen, ob das Ganze daran liegt .

Hey Bin grade da gewesen. Der Tank ist wohl nicht Defekt auch die Fördereinheit funktioniert 250€ für nichts bezahlt und tanken kann ich immer noch nicht !!

Hey ich Fahre einen 530xd vom baujahr 2013 258ps

Ich kann dieses fahrzeug nicht mehr Tanken die zapfpistole springt sofort. Ich muss die zapfpistole dann komplett raus ziehn damit es langsam

Läuft so das ich knapp 30 min zum tanken benötige. Habe es mit drehen und allem

Versucht aber es funktioniert einfach nicht.

Habt ihr eine idee was es sein könnte ? Ich habe die tankentlüftung im kopf gehabt allerdings weiß ich nicht ob dieses auto überhaupt sowas besitzt und wo das bauteil liegt. Ich habe jetz noch ein tankeinfüllstutzen bestellt in der hoffung es wieder funktioniert

Würde mich sehr uber eure hilfe freuen

Danke im vorraus

Sevo

Ziel war es wenn die zündung angeht gehen die beleuchtungen an. Am amaturenbrett leuchten sie bereits wenn ich das fahrzeug aufschließe die türen gehen dann erst an wenn die zündung an ist .

Ich bin an den Zigarettenanzünder gegangen. die mit 20A abgesichert ist .

Ich habe 10A für die beleuchtung mit an einen mini sicherungsschalter gesteckt

Das modul hat 5V ich wusste mir errlich gesagt auch nicht anders zu helfen villeicht habt ihr einen besseren lösungsvorschlag

Ich versuchs euch mal zu zeigen.

Hallo zusammen

Ich habe mir kürzlich eine 4 zonen Ambiente beleuchtung bestellt.

Ich habe bereits alle türen fertig allerdings fehlt mir jetz noch das hauptmodul diesen wollte ich gerne an die sicherung für den zigarettenanzünder anschließen mit einem sicherungs adapter. Welche sicherung bräuchte mann für die ambiente beleuchtung.

Und würde es sinn machen den vllt woanders anzuklemmen

Hey ich besitze ein BMW F11 530dx vom Baujahr 2013. bin neu hier

Ich habe vor kurzem das NBT Navi umgerüstet da das kleine Display wirklich nicht schön gewesen ist und habe mir damit voll die Probleme gemacht. Da ich im Kofferraum eine Combox habe haben sich die USB Schnittstellen Bluetooth und die Freisprecheinrichtung nicht mehr bedienen lassen.

Ich habe mir jetz separat eine Bluetooth Antenne bestellt

Nochmal ein neues Kabel für die Usb Buchse an den Rechner und kabelstrang für die Mikrofone

Im allgemein funktioniert alles außer halt Bluetooth usb und Freisprech

Muss ich jetz die Kabel an der combox am besten abstecken weil meines Wissens haben diese keine Funktion mehr und sind nicht mit dem Rechner kompatibel ?

Ich habe zwar 2 usb steckplàtze eine im Handschuhfach und der andere in der mittelkonsole beides leider ohne Funktion.

Muss ich jetz noch auf irgendetwas achten ?

Wohin wird die antenne fùr Bluetooth verlegt .?

Wie mache ich mir den Weg vom Rechner zur usb Buchse so einfach wie mòglich

Weil Musik hören ist grad nicht

Danke schonmal im Voraus