Ja Regeneration schon 2mal erfolgreich abgelaufen lt bimmer link,temp waren über 600 Grad Dauer ca. 15 min jeweils
Beiträge von Arni525xdrive
-
-
Allgemeine Frage nochmal, hab das Auto vor einer Woche mit 155000km gekauft,bremsen alle neu,niveau Bälge neu,Wartung angeblich alle bei bmw,hab nachgefragt ,keine offenen Rückruf usw. Meine frage: was sollte man bzgl. Verkokung Asb drallklappen agr usw. Machen kontrollieren, hab glaub ich schon zu viel gelesen was alles passieren kann, Motor läuft ruhig und zieht normal,keine Geräusche ect. Was macht also Sinn was nicht ?
Danke schon mal für eure Tipps
-
Hi,super danke, es sind auch keine Warnleuchten an, bei bimmer link steht es nur im infospeicher,bei bimmer tool bei den Motorisierungen, die beiden Meldungen kamen immer zusammen,Screenshot_20230404_101847_BimmerLink.jpg
-
Hi. Hab mit bimmer link mal ausgelesen siehe Foto. Dpf hab ich zurückgesetzt der nox fehler kommt immer wieder, was sollte man nahen? Screenshot_20230404_101847_BimmerLink.jpg
-
ah,auch nicht schlecht,also erst was bei bmw machen lassen dann kommt die Wahrheit ans licht
-
ok ich fahr mal zum freundlichen und frag nach auch wegen erledigter Rückrufe.
Schönen Tag noch
-
toll ,also kein eigentlicher Nachweis über durchgeführten Serice, kann ja jeder eintragen ohne was gemacht zu haben, was bringt das dann, lieber wieder das alte gestempelte Checkheft.
Gruß Arni
-
Hi, hab nen gebrauchten 525dxdrife aus Ungarn gekauft,angeblich immer bei bmw gewartet, im bc stehen aber Nullen wo sonst Händler Nr stehen was bedeutet das?
-
ah super hab mir schon sowas gedacht,dann geh ich mal auf Felgen suche, Einschränkungen gibt's ja genug ,mit ohne Allrad ,Niveau Regelung, mal sehen, danke erstmal und Grüße
Arni
-
Hi,danke für die Info. Hab vin gescheckt ist nicht dabei als extra,aber hab mal irgendwo gelesen das ab bestimmten Baujahr Serie sein soll , woher die radikale Erkenntnis das ich es nicht habe?