moin an alle, kann mir jemand sagen welcher Händler das ist? 00657
Mfg Arni
moin an alle, kann mir jemand sagen welcher Händler das ist? 00657
Mfg Arni
Hi,hab ich auch schon gemacht,nox bleibt auf 0 beide
Hi nochmal, die nox Werte beider sensoren sind 0 lt. Bimmer.tool, kann da was rauscodiert sein? Welche Werte wären denn normal? Gruß Screenshot_20230412_080708_bimmer-tool.jpg
Allgemeine Frage nochmal, hab das Auto vor einer Woche mit 155000km gekauft,bremsen alle neu,niveau Bälge neu,Wartung angeblich alle bei bmw,hab nachgefragt ,keine offenen Rückruf usw. Meine frage: was sollte man bzgl. Verkokung Asb drallklappen agr usw. Machen kontrollieren, hab glaub ich schon zu viel gelesen was alles passieren kann, Motor läuft ruhig und zieht normal,keine Geräusche ect. Was macht also Sinn was nicht ?
Danke schon mal für eure Tipps
Laut bimmer link war auch noch ne Restlaufzeit von 53.000km da,trotzdem die Meldung, naja ist ja erst mal weg.
Aktor aktiver personenschutz jeweils 188€ re li, aber warum hat die jemand abgeklemmt schon mal ausgelöst ?und sonst fehlermeldung ,oder schon unfall gehabt ,wie sehen die aus wenn die ausgelöst haben?
Und nochwas entdeckt,man hab doch hoffentlich keinen Schrott gekauft, an der motorhaube sind diese Sensoren/Pyropatronen oder was auch immer abgeklemmt und isoliert,warum wohl ?
Ist das eigentlich normal das die öltemperatur immer bei 100grad laut Instrumenten Anzeige liegt, ich dachte immer diesel werden nicht so heiss wie Benziner deshalb zuheizer und Standleitung usw.
Kühlwasser 85 öl95 grad, alle Bedingungen waren lt app erfüllt und wurde erfolgreich beendet, bin demnächst länger auf der Autobahn dann werde ich eine Regeneration auslösen,naja ist ja erst mal Resettet
Hab über bimmer tool den dpf zurückgesetzt, meldung weg, Restlaufzeit jetzt 200000km, die drücke werden ja überwacht,sollte doch nicht schlimm sein oder?