Hab ich schon. Ok verschwinde hier
Beiträge von Arni525xdrive
-
-
Schau ich nach,also neuer Deckel oder geht abdichten?
-
Siehe foto
-
Hallo zusammen, hab leichten ölverlust unterm turbo und am dpf,unterm turbo ist klar ,der Schlauch ist undicht aber am dpf sieht man nicht wo es her kommt,hat jemand ne idee? Und ja reparieren anleitung könnte ich auch gebrauchen, mfg
-
-
Keine Ahnung, heute geht's nach Holland dann probier ich es mal aus, bin gespannt, Gruß Arnd
-
Ach so,kann man der spurassi auch aktivieren nur Warnung oder mit lenkeingriff, der Schalter zum aktivieren muss dann auch nachgerüstet werden oder auch nur übers Menü aktivieren ? Danke und Gruß Arnd
-
moin, bimmer link zeigt nur an ob regenation angefordert wurde oder nicht, bimmer tool zeigt auch restkilometer und füllstand an und wann zu letzt regeneriert wurde und die Mengen in % und gramm. Ca alle 560km zeigt er bei mir an, wenn man plant auf die AB zu fahren kann man dann auch mal das regenerieren selber auslösen und komplett bei korrekter Geschwindigkeit durchführen. Gruß Arnd
-
Hallo zusammen,hab den x drive Status aktiviert, Neigung und compass wird angezeigt nur im bild de kraftverteilung wird nichts angezeigt, nur die Achsen mit den getrieben aber ohne Reaktionen, was muss ich da noch codieren? Mfg Arni
-
Super vielen Dank