Das gleiche gibt's auch als einbau Version ins originale, dab+ ist auch drin, macht euch mal lustig, die für um die 700 sind auch nicht besser, das mit aux Einspeisung haben die alle. Ob man die brauch hängt vom System ab,glaub bei nbt nicht nötig. Ist aber schon reizvoll. Mal sehen, vielleicht hat ja jemand so eins drin
Beiträge von Arni525xdrive
-
-
Das kostet mit Versand und dsp Prozessor 450, kann das was taugen ???
-
hi, hat jemand erfahrung bzw. Eine Meinung zu dem Android Umbau? Gruß Arni
Android 11.0 12,3 Zoll für 2010-2013 2014 2015 2016 BMW 5er F10 F11 Radio HD Touchscreen GPS-Navigationssystem mit Bluetooth-Unterstützung DVRAndroid Autoradio GPS-Navigationssystem für 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 BMW 5er F10 F11 GPS ja Aux-In ja Radio ja OBDⅡ opt. Digitales…www.seicane.com -
Ja aber dann doch bei jedem einspritzvorgang dann,auch im Leerlauf müsste es doch dann knallen und nicht nur einmal beim Kaltstart, schade hab gedacht das kennt schon jemand, man warum muss ich immer alles zu erst haben
-
eben,bei Benzin kann ich mir das vorstellen aber nicht bei Diesel, mal beobachten weiter
-
motor läuft ruhig und völlig normal nach dem Start dann, defekte glühkerze würde doch dann den entsprechenden Zylinder nicht zünden oder, Diesel zündet doch nur unter hohem Druck und warum hört man den Knall draußen, ist doch wie bei det normalen Verbrennung der Dämpfer dazwischen, hmmm komisch
-
hallöle mal wieder, habe seit kurzem ein knallen beim Kaltstart vernommen,klingt wie eine verpuffung im Auspuffstrang und Motorraum, nicht immer ,klingt wie ein kleiner Böller, kann beim Diesel was verpuffen, hat jemand eine idee was das sein könnte, Gruß Arnd
-
-
Hi , mir ging es hauptsächlich um dir Rep. Anleitung, coding reicht mir Bimmer
-
Fahrwerk bleibt Serie, ich guck mal weiter, vielen dank euch,
Gruß Arni