Genau,voller lädt die LM eh nicht ,sorry,mein Fehler, falsche Wortwahl, oh man
Beiträge von Arni525xdrive
-
-
Hab Jetzt auch gemerkt das die Batterie nie vollständig geladen ist um reserve für die rückgewinnung zu haben , ist immer nur zu 60- 75% geladen, hab mit app geprüft und gedacht die LM lädt nicht richtig, aber google hat geholfen, man lernt nie aus
-
schon klar,5ah mehr macht ja nichts, bei leebmann und Co wird sie ja als Alternative genannt, kostet halt die Hälfte wie bei bm...
-
sogar nur 90ah
-
Die ist bei mir so drin
-
-
geht das mit der bimmer app, code ?
-
Hab asd nachrüsten eingegeben,kommen nur komische Ratschläge und Kommentare, aber keine nachrüsten Anleitung, Asd Modul kaufen einbauen und can dran, dann codieren ,wollte nur wissen ob das mit bimmer code geht oder muss das Modul auch in der hu oder so angemeldet werden ?
-
Ist das denn schlimm wenn der aux in zur tonwiedergabe benutzt wird, schlechtere tonqualität oder so? Ach so ,noch was, ich hab Serie das Hifi System verbaut und möchte ASD nachrüsten, was brauch ich dafür und was muss codiert werden, geht das mit bimmer Code?
Danke und Gruß Arni
-
Ich hab ein einbau Video auf Youtube gesehen wo nach einbau Musik getestet werden soll, wenn Ton kommt kein aux nötig,wenn kein Ton dann aux verwenden,ich such das mal