Beiträge von Andre520dF11

1. anklappbar ist immer automatisch mit ec
    2. Memory (Bordsteinautomatik) ist bei den 3 pin Spiegeln (anklappbar und ec) automatisch dabei
    3. beheizt sind sie alle

Schau dir die LCI Spiegel an. Überall wo 5 Pins (3 für Spiegel, 2 für Blinker) sind und am Glas 3 feine Ränder zu sehen sind, der ist es.

Ein Frage, habe jetzt einen Spiegel mit 7 pin gesehen, was ist das für einer?

Ich würde gern rechts das ec "Nachrüsten" ich habe anklappbare Spiegel und ec am Innen und linken Außenspiegel, Baujahr 08/2016, Haben nun von einen F11 LCI zwei Spiegel gefunden mit ec sind, einmal mit 5 pin und einmal mit 7 pin. Welcher ist der richtige

Kann ich den Umbau machen, wenn ich keine DWA habe? Welchen Spiegel vom G30 / 31 würde verwendet? Gibt's da eine Teilenummer?

Habe das selbe Heute bei mir umgesetzt, mit einem leicht anderen Ansatz, ich habe den Deckel über der Ladeeinrichtung mit der Heizpistole erwärmt und sobald es warm genug war den Deckel auf die Erhöhung gedrück. Nach ein paar Durchgängen hatte die Innenseite vom Deckel die "natürliche" Form der Ladeeinrichtung übernommen, jetzt schließt es inklusive iPhone X ganz easy und ohne Druck.

Danke für die Vorarbeit hier einiger, das hat die Aktion vereinfacht. :thumbup:

Welche Temperatur hast du zirka gewählt?

Welche Funktion hat oder hatte der Blaue "Stecker Multimedia des Snap-In Adapters. Dieser wird nachher nicht mehr benötigt" wo geht das andere Ende vom Kabel dran?

Hat der etwas mit dem "Aux In " zu tun in der Mittelkonsole ?