Gibt es zu der Sitzheizung eine original Anleitung zum. Einbau?
Wo zb angeschlossen ist orginal und wo die Steuerteile sind
Mfg
André
Wo zb angeschlossen ist orginal und wo die Steuerteile sind
Mfg
André
Rechts hast du den Zusatzwasserkühler
Servus blöde Frage, hat jede Motor Variante den Zusatzkühler? Bei meinen 520d sehe ich hinter dem offenen Gitter nix was gekühlt werden müsste.
Außer der Kanal zu den Bremsen.
Mfg
Obs bei der "normalen" Stoßstange möglich ist weiß ich nicht.
Hier die Teilenummer für die Inlays: 51117331770.
Fahre auch einen LCI mit Luxury Line, finde den Chromstreifen am Heck ziemlich ansehnlich. Liegt vielleicht dran, weil meine Fuhre Spacegrau ist.
Guten Morgen, hast du ein Bild und ein Teilenummer zu der Hecktoßstange
Alles anzeigenHallo,
habe den Umbau bereits auch hinter mir.
Ist ganz easy wenn man keine Standheizung hat. Die Gitter aus der Mitte sind gleich nur links und rechts müsste man sich dazu kaufen sowie die LED-Nebler.
Ich musste wegen Platzmangel die Umwälzpumpe der Standheizung an einem anderen Ort befestigen und die Schläuche verlängern. Sowie die hintere Abdeckung vom Gitter links musste leicht geschliffen werden.
Am Schluss muss dann nur noch die PWL-Spannung rauscodiert werden sonst fangen die Nebler nach 1 Minute das flackern an.
Gruß
Patrick
Grüße in die Runde, leider ist "F-ZEHN" nicht mehr aktiv,
Hat den Umbau von Umwälzpumpe der Standheizung noch ein anderer gemacht im Zusammenhang von den NSW und dem M Paket, oder gibt es andere Lösungen?
Bin für jede konstruktive Lösung und Hilfe offen.
MFG
André
Dann hast kein M-Paket ab Werk gehabt. Easy as that.
Für den Fall du weißt noch wo der Beitrag ist mit dem umverlegen mit der Umwälzpumpe, kannst du mir das ja gern sagen
Mfg und schönes Wochenende
André
Und hättest original ne Standheizung, hättest die nicht gehabt. Wenn du schon ne oem Schiene fahren möchtest, dann bitteschön komplett.
Die Standheizung und NSW werksseitig montiert, also nicht nachträglich rein gekommen.
Mfg
André
Und für was willst du das? Für kleine lächerliche Leuchten, die dir auch bei Nebel genau null bringen?
Nebler sind seit dem F10 eig eh nurmehr für die Spackos, die mitten in der Nacht mit TFL und Nebler an fahren. Einen Vorteil für nen Fahrer gibts nicht, besonders nicht bei LED SW.
Mit Verlaub, ich bin weder Spacko noch ist mein F11 tiefer, es geht mit darum es ist original verbaut und soll es auch so bleiben.
habe einfach eine vernünftige Frage gestellt, sorry dafür.
mfg
Ich kann mich gerne nochmal wiederholen. Beim Facelift ist mit Standheizung und M-Paket kein Platz für Nebler da.
Guten Morgen das habe ich voll und ganz verstanden, das da kein Platz ist, das sehe ich auch.
Ich entnehme jedoch deinen post vom 01.03.2018, das es mindestens einen gab der es wie auch immer hinbekommen hat. Meine Frage ging darum ob du mir ggf sagen kannst wo ich das im forum finde um mir das anzusehen oder ggf. Mit ihm selbst (der das umgebaut hat) sprechen könnte.
Bei Standheizung ist dasselbe Spiel. Dort gibt es seitens BMW keinen Platz für Standheizung und Nebler.
Gab aber im Forum einen, der das ohne großem Murks umgebaut hat (Position der Pumpe verstellt)
Mfg
André