Beiträge von Andre520dF11

Grüße in die Runde, leider ist "F-ZEHN" nicht mehr aktiv,

Hat den Umbau von Umwälzpumpe der Standheizung noch ein anderer gemacht im Zusammenhang von den NSW und dem M Paket, oder gibt es andere Lösungen?

Bin für jede konstruktive Lösung und Hilfe offen.

MFG

André

Und für was willst du das? Für kleine lächerliche Leuchten, die dir auch bei Nebel genau null bringen?

Nebler sind seit dem F10 eig eh nurmehr für die Spackos, die mitten in der Nacht mit TFL und Nebler an fahren. Einen Vorteil für nen Fahrer gibts nicht, besonders nicht bei LED SW.

Mit Verlaub, ich bin weder Spacko noch ist mein F11 tiefer, es geht mit darum es ist original verbaut und soll es auch so bleiben.

habe einfach eine vernünftige Frage gestellt, sorry dafür.

mfg

Ich kann mich gerne nochmal wiederholen. Beim Facelift ist mit Standheizung und M-Paket kein Platz für Nebler da.

Guten Morgen das habe ich voll und ganz verstanden, das da kein Platz ist, das sehe ich auch.

Ich entnehme jedoch deinen post vom 01.03.2018, das es mindestens einen gab der es wie auch immer hinbekommen hat. Meine Frage ging darum ob du mir ggf sagen kannst wo ich das im forum finde um mir das anzusehen oder ggf. Mit ihm selbst (der das umgebaut hat) sprechen könnte.

Bei Standheizung ist dasselbe Spiel. Dort gibt es seitens BMW keinen Platz für Standheizung und Nebler.

Gab aber im Forum einen, der das ohne großem Murks umgebaut hat (Position der Pumpe verstellt)

Mfg

André