Hat jemand zufällig ein Traglastgutachten zu den Felgen M220?
Mfg
André
Hat jemand zufällig ein Traglastgutachten zu den Felgen M220?
Mfg
André
Alles anzeigenMoin,
endlich geschafft. Nach über einem Jahr Pläne, Teile und Infos sammeln ist der Umbau auf HK und 4Zonen Klima mit SZ Fond durch.
Letztes Wochenende habe ich die Fond Sitzbank wieder eingebaut.
Ich habe mich aus Geiz (ca3100 Euronen) gegen die BMW Lösung entschieden und mir Heizmatten vom Sattler besorgt der diese auch nachher eingenäht hat.
Das Problem dabei war das die Matten einen Temperaturschalter haben aber ds Steuergerät einen NTC Widerstand erwartet. Also Schalter rausgeschnitten, Adern verbunden und vom Sattler den Widerstand einnähen lassen.
Stecker drauf, ans Steuergerät und fertig ist der Spaß.
Läuft einwandfrei, allerdings hätte ich mich doch für die Matten mit mehr mehr Heizdrähten entscheiden sollen. Die haben zwar nicht mehr Leistung, heizen aber gleichmäßiger. Kosten natürlich das Doppelte.
Gruß jiin
Super, ich habe mir eine gebrauchte Sitzbank mit Heizung gekauft und seit 2 Wochen läuft alles super.
MFG
André
Nein, die sind unten am Drehpunkt mit einem Stift verbunden, eine Lehne oben lassen und die andere umklappen und nach außen ziehen.
Ist erwas mühsam.
Kann für gern Bilder schicken
Mfg
André
Zum Verkauf stehen Voll Funktionsfähige Vollleder voll elektronische Sportsitze in Schwarz mit Sitzheizung und Memory Funktion. Guter Zustand, Kaum Gebrauchsspuren. Bei Interesse gerne melden.
Bei Interesse gerne melden. Sitze werden ohne Airbag verkauft.
Zum Verkauf stehen Türverkleidung / Türpappe für einen BMW F11,
Vorne Links mit Memoryschalterauschnitt.
Sehr Guter Zustand, Kaum Gebrauchsspuren. Bei Interesse gerne melden.
Bei Interesse gerne melden.
Zum Verkauf steht eine komplette Rücksitzbank mit schwarzem Leder für einen BMW F11,
Sehr Guter Zustand, Kaum Gebrauchsspuren.
Bei Interesse gerne melden.
Zur Vollständigkeit
Danke
gibt's hierfür X227*1V auch Stecker / Kontakte?
61138369644 Buchsenkontakt ELO-Power 5,2x0,63
Vielen Dank für deine Hilfe
Super Dankeschön
und bei dem Stecker A44*1B der PIN 7 und Pin 8 ?