Beiträge von ragu

Hmm, seltsam. Ich habe es mehrmals probiert in unterschiedlichen Konfigurationen. Bei mir geht es immer nach dem Alles-oder-Nichts-Prinzip. Softwarestand? Das Leben ist voller Geheimnisse.... ?(

Einmal ging es bei mir das er den Ordner in die vorhanden Musiksammlung kopiert hat und nicht wieder USBx geschrieben hat. Ich weiß nur nicht mehr wie ich das hinbekommen habe :weinen:

Da hast du wohl denselben (unveränderten > siehe unten) Stick benutzt. Den hat das System dann als bekannt identifiziert, dem ursprünglichen Speicherort "USB 1" zugeordnet und dort hinein kopiert.

Nach meinem letzten Beitrag habe ich nun noch ein wenig herumprobiert und festgestellt:

1. Auch die vom System angelegten Speicherorte USB1, USB2 lassen sich über "Album umbenennen" in "Pop A-K" oder "Oldies L-Z" umbenennen, also nicht nur die in diesen gespeicherten Alben.

2. Das oben beschriebene Vorgehen mit dem Verwenden derselben USB-Sticks, die das System dann dem ursprünglichen Speicherort zuordnet, funktioniert nur, wenn man den Stick nachträglich nicht formatiert. Nach dem Formatieren wird der Stick nicht mehr als bekannt identifiziert und zugeordnet sondern unter einer neuen Nummer "USB X" importiert.

Moin!

Ich habe meine Kommentare der Einfachheit halber gleich unten reingeschrieben.

Ich wünsche noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest!

...und weitere. Jetzt sieht man erst einmal was der 5er für ein Geländewagen ist ;)

Das sieht gut aus!

Kleine Anregung: Schau dir mal deine Räder an. Die beiden hinteren - und nur die kann ich auf deinen Bildern erkennen - sind mit Sicherheit auf der jeweils falschen Seite montiert und die Laufrichtung stimmt deswegen nicht.

Hatte das identische Problem. Einer meiner Schlüssel hat auch mehrere Batterien "leergenuckelt".
    Abhilfe hat letztlich die Beschaffung eines neuen Schlüssels gebracht. Ein teueres Vergnügen - bei mir gottlob noch eine Garantieleistung.
    Zu prüfen war da in der Werkstatt überhaupt nichts. Die konnten nicht feststellen, wodurch die Batterie entleert wurde.

Kann man an deinem Auto nicht wie bei meinem manuell aufschließen und dann nach "leeren Schlüssel an die Lenksäule halten" das Fahrzeug starten?

• confused.png