Der Gurtstraffer ist inzwischen gewechselt. An dem hat es nicht gelegen.
Beiträge von Ansko
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Hallo Leute,
ich habe im Wagen meines Vaters die originalen Sitze gegen Ledersportsitze mit Lordosestütze getauscht, weil mein alter Herr meinte, er bräuchte ein neues Auto, da er ohne die Rückenstütze nicht mehr fahren könnte. Eigentlich ja auch ganz einfach. Nur leider hat mindestens einer dieser Sitze ne Macke, denn seitdem wird der Fehler "Gurtstraffer Fahrerseite, Widerstand zu hoch" angezeigt.
Für die anstehende HU habe ich jetzt wieder die alten Sitze eingebaut und möchte jetzt bei den Sportsitzen durchmessen, wo das Problem genau liegt. Nur rücken die Herren bei unserem freundlichen BMW Händler die Stromlaufpläne nicht raus. Deshalb hier meine Frage: kann mir hier jemand mit einem solchen Plan aushelfen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Ansgar